Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Keller News ....

Hi,

dank Euch für die netten Worte ... ;-)

@Jürgen
Das Logo war ne Co-Produktion.
Mein Onkel hat Grafikdesign studiert ...  d.h. ein bisschen Brainstorming, ein bisschen Änderungswünsche äußern, ein bisschen dummes Zeug quatschen, ein bisschen YouTube surfen, ein Hefe Weizen dazu und fertig war das Logo.
Anschließend noch das ganze bei einer Firma für Werbetechnik und Folienplots drucken lassen, - halbe Sachen mag ich nicht...
Btw. ich hab vorsorglich schonmal 40 Stück machen lassen ;-)

@Tom(2)
GROSSARTIG!!! ganz großartig. gaaaaanz GROSSartig. grossARTig sogar!
ha ha ... ehrlich gesagt er ist nicht wirklich groß - und artig schon gleich gar nicht - der kleine Zwerk ist rotzfrech ;-)

Jungs machts gut... ich muss wieder in Keller ;-)

Gruß
Stoffel 


Re: (Aussensaiter) Keller News ....

Moin Stoffel,

: Kein Problem, - du kaufst den POD und ich bäbb* dir einen STOFFEL AMP Logo Bäpper** drauf ;-)

interessant: das Verb mit weichem, das Substantiv mit hartem "p" :-)
Im Übrigen kann ich mich vor dem Ergebnis Deiner Bastelarbeit nur verneigen. Großer Sport!

Grüße,
Michael


Re: (Aussensaiter) Keller News ....

: Moin Stoffel,
: : Kein Problem, - du kaufst den POD und ich bäbb* dir einen STOFFEL AMP Logo Bäpper** drauf ;-)
: interessant: das Verb mit weichem, das Substantiv mit hartem "p" :-)
: Im Übrigen kann ich mich vor dem Ergebnis Deiner Bastelarbeit nur verneigen. Großer Sport!
: Grüße,
: Michael

Interessant, aber leicht zu verstehen - Schwäbisch für Anfänger:

Wenn man jemand vorhat, jemandem eine Backpfeife zu geben, sagt der Schwabe schon mal: "I bäpp Dir oine". Da das ein schneller Vorgang ist, der einen gewissen "Pepp" oder Schlagkraft voraussetzt, also "harte" "p".

Der Aufkleber dagegen wird ja eher langsam und behutsam "aufgebäbbt" (mancherort sagt man auch "aufgebabbt"), folglich ist der Aufkleber ein "Bäbber".

Alles klar? ;-)

Ansonsten volle Zustimmung: Das Ding verdient höchsten Respekt.

Viele Grüße

André


Re: (Aussensaiter) Keller News ....

: Hallo Jungs,
: ich war mal wieder fleißig und habe ein bisschen gebastelt ....
: Hier das Ergebnis, welches ich jetzt in wenigen Minuten zu meinem Kumpel Tom Taste bringen werde, - denn er hat heute Geburtstag ... 
: Gelegeheit also ihm und seinem Geschenk zu huldigen .. is ja eh nix los sonst ;-) 
: Gruß
:
Stoffel
: P.S. Das Nähkästchenvideo habe ich auch etwas umgemodelt

Supersupergeil! Ich durfte ja schon mal einen kurzen Blick erhaschen. Wäre ich jetzt Harley-Fahrer, wäre ich sicherlich in Schnappatmung verfallen. Zum Glück fahr ich nur Vierrädriges ... Einen herzlichen Glückwunsch an den Beschenkten. Ich denke, der wird mindestens soviel Spaß damit haben, wie Du beim basteln.

Viele Grüße

André


Re: (Aussensaiter) Keller News ....

Moinsen Jungens, liebe Gemeinde,

jetzt meldet sich der Beschenkte auch noch zu Wort..... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, was ich da jetzt noch sagen soll - mir fehlen immer noch die Worte!!

Die Emma ist nicht nur wunderschön geworden und ein absolutes Unikat - sie klingt auch schweinegeil und zaubert mir jedesmal ein fettes Glücksgrinsen ins Gesicht, wann immer ich sie anwerfe - und ihr dürft mir glauben, momentan kann ich einfach nicht die Finger von ihr lassen (wie das halt so ist mit Frischverliebten....;)).

....ganz zu schweigen davon, welch unschätzbares Glück ich habe, Stoffel seit nunmehr 27 Jahren als meinen engsten Freund bezeichnen und mit ihm musizieren, lachen, Bier trinken, Sorgen teilen usw. zu dürfen!!  Er ist einfach einzigartig!!

So, bevor's jetzt zu scchmalzig wird.... die Emma kühlt ab.....

Glückliche Grüße aus dem rockigen Süden

Thomasle