Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Bass) Bass In Your Face

Hi ebenfalls und tja,


: Weils einfach das verdammt coolste Instrument in der Band ist, darum.
:
: http://www.youtube.com/watch?v=FDKDdVilQT4

Ich hab jetzt ja WLAN, und da kann ich mir sogar Bass-Videos zu Hause ansehen,  aber ich muss jetzt mal was sagen,  was garantiert keiner hören will:

Das sieht alles so schrecklich LEICHT aus.

Grüße aus Üb-mir-den-Wolfistan,

M (J.)


Re: (Bass) Bass In Your Face

brahahahahahah jonas, darf ich mir den ausleihen? das gibt ein riesengegacker bei der nächsten motörblock-probe :))

Logo, ohne Bass kein Spass, aber man sollte Bassismus schon stoppen....den Satz von vorhin habe ich unseren Azubis immer gedrückt :-)

Gitarristen denken ja, sie wären was besseres, nur weil Basser Lo-End sind....ich hör schon auf....


Re: (Bass) Bass In Your Face

Öh,

: Das sieht alles so schrecklich LEICHT aus.

das Gemeinste ist ja, dass man noch nicht mal weiß, was schwerer ist: die einzelnen Teile so gut zu können, so viele Läufe zu können, oder sie fehlerfrei und ohne Schnitt miteinander zu verbinden. Drei Schwierigkeiten in einem, also definitiv nicht irgendwas zum Naschen.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Bass) Bass In Your Face

Moin Zamm,

ich denke, die Meinung hat sich sicherlich gebildet, weil über die Gitarre mittels filigranen Solos etc. sich das so eingeprägt hat.

Und in der Norm, der Bass ja meinst eher im Hintergrund.. bzw. Untergrund spielt.

Spass mit Bass = SBass

Gruß

OLLI