Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Uiiiiiiiiii weep weep weeep oaaaaaaaaaaaa dililililililillll

Greetinx,

wie der Titel schon erahnen lässt - ich war gestern auf einem Jou Sätriäni Konzert.

Was für eine präzise Band !

Anfangs hat sich das noch wie ein Kampf der Baumaschinen angehört - aber so nach und nach kam dann der Sound durch. Wobei - bei der Lautstärke geht auch viel verloren.

Als "normaler" Fan hatte ich bißchen das "Problem" die Songs unterscheiden zu können. Es hört sich doch viel gleich an - eins wies andere - also duchgehende Qualität. Nur die etwas markanteren Stück wie Satch Boogie etc. waren für mich erkennbar.

Sehr guter Schlagzeuger - auch der Kiborder/2t Gitarrist war gut - allerdings sehr schlampig gekleidet. Ich meine - als Welt Akt - sollte man etwas mehr im Koffer dabeihaben als die Sofa Hose.

Sie haben auch einiges improvisiert - und die Technik von Jou ist schon gnadenlos !

Wie weit man da als Hobby-Spieler doch entfernt ist !

Jedenfalls - sollte man mal gesehen haben - auch wenn diese Musik ansonsten nicht die 1. Wahl ist.

Achja - er ist kleiner als man denkt ... und spielt halt komische Gitarren mit Marschall Verstärkern.

GruZZ *


Re: Uiiiiiiiiii weep weep weeep oaaaaaaaaaaaa dililililililillll

... ja es war eine Freikarte ...

Nichtsdestotrotz gefällt mir sone Musik auch. Ich hatte schon ganz früh die Surfin w/Alien und schnelle Läufe sind schnelle Läufe ...

Lautstärke: gestört hat mich nicht die Lautstärke ansich, sondern der Mix. Auf DVD oder Utube hört man doch die Feinheiten und das Filigrane. Ging gestern total unter. War teilweise nur Rock-Gehacke - mit übertrieben lautem Bass und auch die Gitarre war gut zu Hören.

Normalerweise kann man sich bei der Satriani Musik schön zurücklehnen und meditieren. Live ist das nicht so.

Und naja - keine Telecaster ...

GruZZ *