Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Die einen retten Teles...

...die anderen Les Pauls.

Ihr Lieben,

hiermit stelle ich euch förmlich meine neue Mitbewohnerin vor. Es ist eine Les Paul Goldtop aus dem Custom Shop, Baujahr 2008. Die Dame ist ein wenig schwer um die Hüften (4,1 kg), der Hals hat auch eine ordentliche Kragenweite, dafür klingt sie sagenhaft. Ein Traum...

Habt einen schönen Sonntag,
Michael


Re: (Gitarre) Die einen retten Teles...

Lieber Michael,

ts ts ts ... das ist Frühjahrs GAS oder ;-)
Wie dem auch sei, - Herzlichen Glückwunsch zur neuen Paula - hübsch !!

Ich bin ja komplett GAS befreit.
Im Moment komme ich auch so kaum hinterher meine Gitarren bei Laune zu halten. Letztes Wochenende war Schlampe dran, dieses Wochenende Sue-san, und nächstes WE muss ich mal die rote Strat einstellen. Komisch, all meine Schraubhälse machen dieses Frühjahr irgendwie einen Buckel - ist das normal ?

Viel Spaß mit der neuen 
Gruß
Stoffel 


Re: (Gitarre) Die einen retten Teles...

Lieber Michael,

hier hat gerade irgendjemand so einen Umweltpreis gekriegt, weil er in seinem Leben über 3.000 kranke oder verletzte Vögel aufgepäppelt hat. Bis dahin müsstest du wahrscheinlich noch ein bisschen hinmachen mit der Goldtop-Retterei, schätze ich.

Aber im Ernst: Sehr schöne Gitarre, auch wenn ich die Firma leider nicht kenne ("Alesia? Wo liegt dieses Alesia?"). Und sie passt (Achtung Greifvogelwitz) genau in dein Beuteschema!

Glückwunsch!

M. (J.)


Re: (Gitarre) Die einen retten Teles...

Nääää,

The Tweed schrieb:
: Bloß die Möbel dazu gehen gar nicht, Du brauchst was mit Tweedbezug oder so.....

Näää, hier wird insgesamt viel zu wenig Stil gebrochen!

Der Sommer kommt. Meine weißen Tennissocken und meine Sandalen warten schon. Gehen gut zu Halbakustischen.

Gruß aus Wie-Komm-Bi-Nierichstan

M. (J.)


Re: (Gitarre) Die einen retten Teles...

Lieber Michael,

Du rettest weiße Tennissocken, ich Goldtops. Faire Arbeitsteilung, finde ich.
Ich hab' nur den teureren Teil erwischt. Egal, das Opfer bringe ich gerne.

Du bekommst zur Belohnung ein paar neue Trekkingsandalen, ich einen Silverface-Vibrolux. Auch okay.

Wohlan, ans Werk :-)
Michael


Re: (Gitarre) Die einen retten Teles...

: :  nachdem Uli seine grüne Phase überwunden hat
: : Häh? GRÜN ??????
: Er meint das blaue Grün! :-)

:-) Genau. Oder um ehrlicher zu sein: Ich war unkonzentriert, als ich das schrieb. Außerdem war Ulis schönste Gitarre in dieser Phase grün, vielleicht habe ich mir das deshalb falsch gemerkt. Irgend so ne Farbe halt...

Keep rockin'
Friedlieb