Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off Topic) Hotel in Hamburg

Hallo, liebe Aussensaiter.

Ich möchte mit meiner Liebsten ein Wochenende (Pfingsten: 6. Juni bis 9. Juni) in Hamburg verbringen mit einem Besuch des Musicals "Phantom der Oper" im Stage Theater Neue Flora. Jetzt suche ich ein gutes und günstiges Hotel, welches so gelegen ist, dass man schnell das Theater aber auch die Innenstadt (Alster, etc.) erreichen kann. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen oder Tipps. Danke!

Gruß. Marc


Re: (Off Topic) Hotel in Hamburg

Hallo Marc,

wenn es mich beruflich nach HH verschlägt bin ich meistens im Motel-One, davon gibts drei Stück und ich kann sowohl dem in Altona als auch dem am Michel gute Noten ausstellen, es gibt auch noch eins an der Alster, da war ich aber noch nicht aber das dürfte den anderen beiden entsprechen und wär damit auch ne Empfehlung wert.

Gruß

Stefan


Re: (Off Topic) Hotel in Hamburg

Hi, 

wir (also Frau, Kind1, Kind2 und ich) waren letztes Jahr mal für nen City-Trip im Novotel Hamburg City Alster. Lage prima, günstig, Frühstück gut. Für ein 2+2er Zimmer inkl. Frühstück haben wir <= 100 Euro bezahlt. 

Ansonsten würd ich empfehlen: Gib Deine Rahmenbedingungen bei www.booking.com oder www.hrs.de ein und such Dir ein gutes Angebot raus. Hotelbewertungen von anderen Gästen findet man bei tripadvisor oder holidaycheck. Um die Wahrscheinlichkeit 'böser Überraschungen' gering zu halten, würde ich persönlich ein 4-Sterne-Hotel nehmen. Aber mit dreien kann's natürlich auch schon gut klappen. Ist halt ne Frage der Risikofreudigkeit. 

Wie heißt es so schön auf der Webseite eines kleinen Gitarrenladens: Der bittere Geschmack mangelnder Qualität hält noch an, wenn die Süße des niedrigen Preises längst verflogen ist (sinngemäß). 

Viel Spaß in Hamburg!

Lars


Re: (Off Topic) Hotel in Hamburg

Hallo Marc,

wir hatten mal ein Ein-Zimmer App. über Wimdu gemietet. Von dort war man ratzfaz in der Innenstadt, Alster, Hafen etc. Damals waren wir u.a. im Musical Rocky und Hafengeburtstag. Wenn Du Interesse hast, schick mir ein Mail und ich suche Dir die Kontaktadresse vom Vermieter raus. Der hatte uns sogar persönlich vom Flughafen abgeholt und dabei noch eine Stadtrundfahrt gemacht.

Viel Spaß in der zweitschönsten Stadt Deutschlands

André


Re: (Off Topic) Hotel in Hamburg

Hallo,

wir waren schon 2x im Schanzenstern.com in der Bartelstraße. Insbesondere das Biodrühstück im Restaurant ist klasse. Von dort kann msnn zu Fuß nach St Pauli ind mit der Tram in die City oder den Hafen. Wir haben und dann immer eine Hamburg Card besorgt.

bei gutem Wetter stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker machen. Lohnt sich

LG Uli