Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Hände über die Decke

Liebe Gemeinde,

in Zukunft heisst es, sich hier ordentlich zu benehmen, sonst kommen die Onkel und Tanten vom Presserat und räumen auf.

Spaß beiseite, ich wollte die Vorlage eigentlich nur dazu nutzen, a) eine Tele zu retten und b) mein Gefallen darüber zu verkünden, dass "wir" hier es seit fast fünfzehn Jahren (!) schaffen, mehrheitlich normal und entspannt in diesem angeblichen doch so entpersonalisierten Neuland zu kommunizieren - was, siehe Newsmeldung, ja leider die absolute Ausnahme zu sein scheint.

Da können wir uns mal alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, finde ich. Ihr Arschnasen.

Gruss
Tom


Re: (Aussensaiter) Hände über die Decke

Yeah, ihr .... [hat der wirklich "Arschnase" zu mir gesagt?]

Admin wrote:


..... mein Gefallen darüber zu verkünden, dass "wir" hier es seit fast fünfzehn Jahren (!) schaffen, mehrheitlich normal und entspannt in diesem angeblichen doch so entpersonalisierten Neuland zu kommunizieren ....

Stimmt: Kriegen wir zur Zeit prima hin. Liegt aber auch an den Sessions. Wer mal mit jemandem gespielt hat, kann ihm hinterher nicht mehr so gut auf die Nase hauen. Da gab's mal ein Lied, das ging so ähnlich wie: "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder ./. böse Menschen kennen keine Lieder", oder so ähnlich. So schön kann ich das zwar nicht ausdürcken, aber das ist ungefähr das, was ich meine.

Andererseits: Wenn wir es echt mal hinkriegen würden, dass uns der Presserat rügt, wären wir mit einem Schlag berühmt. Wäre ja vielleicht auch mal was.

Bestes, ihr .... Dingsbums,

Michael (Jacuzzi)

NP: Steps Ahead, "Pools"


Re: (Aussensaiter) Hände über die Decke

Moin,

da muss man nur mal in die Tiefen der nichtbebilderten Kommunikationsurzeiten hinabsteigen und schon gibts Fisch in Massen:

          __ 
/ ;
_.--"""-.. _.
/F `-' [
] , , , ;
'--L__J_.-"" ',_;
'-._J
,.
,-'.:\
_/'.:'_:'`._ .-._
_.-'' ```-`.,'.::.`-._
_.' ``-..:.:.`-.
,' ____ `-:.:,' _..-'|
,',. ),'' ```--...___ `-.__..'':.. |
/ (O ) \ `. ___....-----..``-...___ \::. |
/_' `' / ) /,'::::::._:.-' ````-.-'- .-'|
,-`'. ,' ,' / ):::._,' __...--../::. |
`. _,' `--'' _.'' `-.._|
`''-..''_ _.'.:`. SSt
``. ..--....___.-' `:_.::/
\ .:`. `-.\
\:::|
\_,'
usw.. ;)
scnr
Stefan

Re: (Aussensaiter) Hände über die Decke

: Liebe Gemeinde,
: in Zukunft heisst es, sich hier ordentlich zu benehmen, sonst kommen die Onkel und Tanten vom Presserat und räumen auf.
: Spaß beiseite, ich wollte die Vorlage eigentlich nur dazu nutzen, a) eine Tele zu retten und b) mein Gefallen darüber zu verkünden, dass "wir" hier es seit fast fünfzehn Jahren (!) schaffen, mehrheitlich normal und entspannt in diesem angeblichen doch so entpersonalisierten Neuland zu kommunizieren - was, siehe Newsmeldung, ja leider die absolute Ausnahme zu sein scheint.

Wohl wahr :-)

: Da können wir uns mal alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, finde ich.

Ihr Arschnasen.

Poser!

Ich schreibe ja recht wenig hier, scheint an meinem fortschreitenden Alter zu liegen. Und am Zeitmangel. Und an der Tatsache, dass mir sehr klar ist, dass viele Konflikte auf Unverständigkeiten auf Grund unterschiedlicher Perspektiven auf ein und die selbe Sache liegen. Selbst, wenn man sich eigentlich auf unterschiedliche Beurteilungen einigen könnte, hilft der Perspektivwechsel dabei, Recht zu behalten. Gelebte, wilde Eristik halt. Und eigentlich zu blöd, als dass ich meine Zeit darauf verschwenden möchte. Auch eine Folge des Alters :-) Hier findet das jedoch fast nie statt. Da gibt es andere Foren (ja, ihr Fremdleser aus GW und MB, euch meine ich!)

Gut, wie dem auch sei.

Wann ist nochmal Session? Mittfrühling bzw. Fast-Frühsommer lief ja nicht so gut als Termin.

Grüße Thomas