Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

  • ebay - gestartet von Matthias 26. Februar 2001 um 14:26h
    • Re: ebay - von bO²gie am 26. Februar 2001 um 14:41 (Thread)
      • Re: ebay - von Matthias am 26. Februar 2001 um 15:01 (Thread)
        • Re: ebay - von Der Felix am 26. Februar 2001 um 15:51 (Thread)
        • Re: ebay - von Johannes am 26. Februar 2001 um 15:12 (Thread)
          • Re: ebay - von Rainer am 27. Februar 2001 um 08:39 (Thread)
            • Re: ebay - von O//i am 27. Februar 2001 um 09:22 (Thread)
          • Re: ebay - von Matthias am 26. Februar 2001 um 15:19 (Thread)
            • Re: ebay - von Johannes am 26. Februar 2001 um 16:19 (Thread)
              • Re: ebay - von Der Felix am 26. Februar 2001 um 17:01 (Thread)

ebay

Hallo zuammen!

Schaut Euch das hier an:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1412706494

"...mein bruder sagt das kann man einstellen"

Grundsätzlich würde ich ja nen Hunni für die Geige locker machen, aber die ebays ticken ja gerade nicht richtig. Wahrscheinlich kostet das Gerät am Ende über dreihundert Tacken...

BTW, mein GAS klingt ab, nur noch die Mandoline bei ebay abgreifen, dann reicht es für diesen Monat.

Matthias

Re: ebay

Und wenn wir jetzt wieder kollektiv nicht antworten? Geht dann der G.A.S. Krug wieder ungeleert an dir vorbei?

Btw: Du suchtest doch nach einem kleinen handlichen Vollröhren Amplifikator. Ich hätte da noch 15 Watt Ampeg (macht sich gut im Wohnzimmer. Diamant Blue Bezug mit silbrig Bespannstoff vorn. Nicht die Tremoloversion (die hatte nämlich eine sch... Klangregelung)) anzubieten. Könnten wir zum Bleistift mit dem Rest von Betty verrechnen?

slide on ...
bO²gie

Re: ebay

: Und wenn wir jetzt wieder kollektiv nicht antworten? Geht dann der G.A.S. Krug wieder ungeleert an dir vorbei?

menno!!! Nee, mal im Ernst, weil die ebayer dauernd idiotische Preise bieten, mag ich da nicht mitmachen.

: Btw: Du suchtest doch nach einem kleinen handlichen Vollröhren Amplifikator.

Da melde ich mich per e-Mail oder heute abend im Retrochat.

cu

Matthias

Re: ebay


:
: menno!!! Nee, mal im Ernst, weil die ebayer dauernd idiotische Preise bieten, mag ich da nicht mitmachen.
:

Das bleibt doch ganz dir überlassen, wie weit du mitbietest, oder?

Johannes

Re: ebay

:
: :
: : dauernd idiotische Preise bieten, : :
:
: Das bleibt doch ganz dir überlassen, wie weit du mitbietest, oder?

Eben. Dabei stelle ich aber fest, dass ich bei meinen Preisvorstellungen nie zum Zug komme. So gesehen, ist ebay ja nett: stöbern, begeistert sein, bieten, mitfiebern und das Zeug ist wieder weg. Und Papi hat nicht einen Pfennig dazu bezahlt.

Einige GAS-Stufen (Erwerb, sehr kurzes Spielen, Verkauf) werden einfach übersprungen. Sehr praktisch!

Matthias

Re: ebay


: menno!!! Nee, mal im Ernst, weil die ebayer dauernd idiotische Preise bieten, mag ich da nicht mitmachen.

Da magst Du wohl recht haben tun!! Neulich ging eine Soundtrack-CD von Hans Zimmer für knapp DM 1700,- weg!! Ein Kumpel von mir sammelt die Dinger nämlich und hat sich zum einen totgeärgert, zum anderen war aber selbst er verblüfft. Sammlerwert haben die Teile ja schon mal, aber so??
Näh!!

Gruß
Felix

Re: ebay


:
: Einige GAS-Stufen (Erwerb, sehr kurzes Spielen, Verkauf) werden einfach übersprungen. Sehr praktisch!
:

genau, man hat dann was gespart. Stell Dir mal vor, die Klampfe geht für 400 Schleifen weg: 400 Mark haben oder nicht haben, das macht schon 800. Und von den 800 kannst Du Dir dann wieder was schönes kaufen.

Johannes


Re: ebay

Na Super!!

Euer GAS-Gerede hat mich dazu gebracht, erstmal loszufahren und 'ne Ladung Klampfen zu kaufen!!



...

Ok, in den Koffern ist nix drin. Das ist nur meine aktuelle Beschäftigung, aber gut, um GAS auszubaden: Sachen kaufen und dann teurer wieder verkaufen!! Bei Klampfen hat man dann den Vorteil, sogar kurz mal drauf spielen zu können. Und alles auch noch gewinnbringend!!

Gruß
Felix

Re: ebay

: Das bleibt doch ganz dir überlassen, wie weit du mitbietest, oder?

Es ist auch nicht grundsätzlich so, dass da überhöhte Preise auftauchen. Es scheint eher Sparten-abhängig zu sein. Mein Japan Precision war mit 650DM eher ein Schnäppchen, und auch die anderen Auktionen im E-Bass-Bereich sind insgesamt ok.

Schaut man aber in die E-Gitarren-Seite, tauchen da öfter solche Brachial-Auktionen auf. Vielleicht deshalb, weil Gitarristen eben mehr G.A.S.-gefährdet sind. :-)


Re: ebay

: Schaut man aber in die E-Gitarren-Seite, tauchen da öfter solche Brachial-Auktionen auf. Vielleicht deshalb, weil Gitarristen eben mehr G.A.S.-gefährdet sind. :-)

Wollte ich erst auch schreiben, hab's dann aber von wegen Nestbeschmutzung gelassen. Scheint aber wirklich so zu sein ;) Dazu scheint die Preisgestaltung sehr trendorientiert zu sein. Hin und wieder sind auch im Gitarristenlager noch Schnaeppchen drin, aber aufgrund der riesigen eBuy Kundschaft bekommt man zwangslaeufig nichts mehr geschenkt...

Cheerio, O//i