Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) langsam gehts los ...

Hallo liebe Sessionisten,

langsam gehts los... die ersten Session-Einkäufe sind getätigt.

Nun bin ich mal gespannt ob es die Zwiebel oder die Speaker sein werden, die mir die Tränen in die Augen treiben ;-) 

Gruß
Stoffel

Btw. @TomTaste
Schaust du dir bitte nochmal die Chords zu "green onions" an, der Michl hört das doch immer so gerne wenn er in Richtung Bett taumelt... 


Re: (Session) langsam gehts los ...

: Hallo liebe Sessionisten,

Hallo Lieber Session-Organisator,

gibts schon ne Kalkulation, wer pennt denn alles im Gasthaus ....oder ist die Ranch so leer, dass da dringend noch Betten belegt werden müssen?

Gruß Uli

geplante Ankunft: Freitag, ab 14 Uhr .....

Quietschkoppelverzerr .....*MEGAFREU*

Hat der Tom "Sudden Samba" geübt?

Gruß Uli


Re: (Session) langsam gehts los ...

Hi Uli,

das wird ne schnuckelige und familiäre Session, - groß kalkulieren tu ich da nicht...
Es ist auch wurschd ob jemand in der Ranch pennt, die ganze Nacht am Lagerfeuer sitzt, des nachts ins Gasthaus wankt oder tagsüber pennt...
Ich werfe einfach alle Kosten in einen Topf und dann gehts geteilt durch alle, es sei denn es ist jemand nur einen Tag/Nacht da.  

>> Hat der Tom "Sudden Samba" geübt?
Hm, kürzlich war der Martin zu Besuch bei uns, da haben wir das Suden geübt und Samba ist ein Turnschuh oder ?

Gruß
Stoffel 


Re: (Session) langsam gehts los ...

Hallo Stoffel,

das mit dem Pauschalaufteilen sagtest Du schon und da ist auch in Ordnung so.

Dann sieht es so aus, dass nur Michl und ich im Gasthof pennen.

Das Suden will natürlich geübt sein. Auf den Rotochsen freu ich mich auch schon wie Sau ;-)

Aber SuddenSamba tät ich schon gern spielen. Der Tom weiß, was ich meine (youtube-link, leadsheet)

Gruß Uli


Re: (Session) Es geht los ... TEIL 2

Moin Stoffel,

mein Stundenplan hat sich in dieser Woche mal wieder geändert, allerdings so, dass ich freitags jetzt etwas früher Schluss habe und dann wohl gegen 12 Uhr hier loskommen werde :-)

Maultaschen um 20 Uhr könnte dann für mich prima passen:-)

Schmatzquietschkoppelverzehr,

Andreas


Re: (Session) Es geht los ... TEIL 2

Hi Andreas,

>>dass ich freitags jetzt etwas früher Schluss habe und dann wohl gegen 12 Uhr hier loskommen werde :-)
Klasse !
Deine Maultaschen mach ich dir bei Bedarf auch auf nem batteriebetriebenen Campingkocher warm - komplett brummfrei und mit Voodoo ;-)

Gruß und "quitschkloppmannverehr" ....
Stoffel 


Re: (Session) Es geht los ... Teil 3 (Betten)

Hallo liebe Sessionisten,

aufgrund von Fragen und weil es es selbst nicht mehr genau wusste, habe ich mich eben nochmals bzgl. der Ranch-Betten schlau gemacht.
In den Betten ist nur ne Matratze mit einem Spannbettlaken als "Matratzenschutz", welches aber nicht regelmäßig gewaschen wird.
Daher bitte Schlafsack und Leintuch (evtl. auch Kopfkissen) selbst mitbringen.
Bei Bedarf kann auch so eine Art Hundedecke ausgeliehen werden, dann bitte noch zusätzlich einen Bettbezug mitbringen

Ts ts ts, ganz schön viel Aufwand für die paar Minuten Schlaf ;-) 

Sodale, bis dann - schnarchkoppelundverzerr
Stoffel