Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) USA-Trip...

Hallo Aussensaiters,

ich verfüge mch mal für 3 1/2 Wochen auf meinen allerersten USA-Trip der nach New Orleans, Memphis, Chicago, Cleveland und zum Abschluß zum "Winfield"- Festival nach Kansas führt. Bin natürlich mega-vorfreudig v.a auf hoffentlich jede Menge toller Musik(er), die ich da so vorzufinden hoffe.

G.A.S.-Anfälle habe ich mal nicht eingeplant, aber weiß man´s.....

Wünsche allerseits eine schöne Hohenberg-Session + bis demnächst...

teleman


Re: (Sonstiges) USA-Trip...

Hi T,

solltest in Chicago unbedingt das Kingston Mines (bzw. direkt gegenüber ins B.L.U.E.S) ausprobieren. Sehr coole, authentische Clubs. Kann man in Chicago nicht von allen Locations sagen.

In New Orleans die Burbon Street meiden, zumindest, wenn du nach guter Musik suchst. Etwas außerhalb vom French-Quarter gibt es eine Straße (Namen hab ich gerade nicht präsent) mit mehreren guten Clubs.
House of Blues ist gut, muss man aber reservieren...

Bin mal gespannt, wie dir das Festival gefällt. War letztes Jahr auf dem ACL in Austin - sehr geil. Komplett eine andere Sache als in Europa, echt cool.

Viel Spaß - beneide dich.

LG
Uwe


Re: (Sonstiges) USA-Trip...

: hallo zusammen,

Danke fuer die tips, Uwe ! Heute ist hier "Labor Day " und in dem schläfrigen natchez/Mississippi nicht wirklich was los. New orleans war klasse, jede Menge guter Musik in den Straßen und in den Kneipen - sehr viel Talent ,das allerdings oft nur auf "tip-Basis " entlohnt wird. Da relativiert sich manche Klage über die live-MusikBedingungen bei uns. Bin jetzt mal gespannt auf Memphis + später Chicago . Subtropisch bullenheiss ist   es  

uebrigens hier am " Ole man River "

viele Grüße an alle AS,

teleman

Hi T,
: solltest in Chicago unbedingt das Kingston Mines (bzw. direkt gegenüber ins B.L.U.E.S) ausprobieren. Sehr coole, authentische Clubs. Kann man in Chicago nicht von allen Locations sagen.
: In New Orleans die Burbon Street meiden, zumindest, wenn du nach guter Musik suchst. Etwas außerhalb vom French-Quarter gibt es eine Straße (Namen hab ich gerade nicht präsent) mit mehreren guten Clubs.
: House of Blues ist gut, muss man aber reservieren...
: Bin mal gespannt, wie dir das Festival gefällt. War letztes Jahr auf dem ACL in Austin - sehr geil. Komplett eine andere Sache als in Europa, echt cool.
: Viel Spaß - beneide dich.
: LG
: Uwe


Re: (Sonstiges) USA-Trip...

Sitze jetzt gerade in einem schattigen "beergarden" in der beale Street und Hebe ein Glas buckler- non Alcohhol auf euch !: vorher waren wir im civil right movement- Museum, sehr eindrucksvoll !

lg,  teleman


: Neeeeiiiid! Und zwar heftigst! ;-)
: Gruß Diet