Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Maultaschen on the rocks

Hallo, liebe Gemeinde, hallo Stoffel!

... daher mal eben schnell ein kleines Update und die aktuellen Maultaschen-Infos inkl. Schnarcherübersicht

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht kommen kann ...... aber falls (aus welchen Gründen auch immer - ist schon vorgekommen) der Gig mit meiner Truppe ausfällt, würde ich als kurzfristig angemeldeter Nachzügler noch kommen!

Grüße. Marc


Re: (Session) Maultaschen on the rocks

Hi Uli,

: hab mich grad in die Teilnehmerliste eingetragen und bin dann aber in der vom JAT13 gelandet ...

hach ja, die Macken des alten Motors... danke für die Rückmeldung, das wäre mir nicht aufgefallen, weil eigentlich alles richtig ist -- solange es die Dateien der Session 26 betrifft. Da aber ganz tief unten im Keller noch eine *gemeinsame* Datei die Anmeldung übernimmt, muss dieser von Hand gesagt werden, was denn nun gerade die aktuelle Anmedung ist, das hatte ich übersehen. Narf.

Jetzt geht es. Hoffentlich.

gruss
Tom


Re: (Session) Maultaschen on the rocks

Hallo Stoffel und Ihr anderen Sessionisten,

das tut mir ausgesprochen leid, aber selbst wenn der illustre AS-kreis mal wieder inBaWü gastiert kann ich diesmal leider nicht dazukommen - bin zur gleichen Zeit unterwegs von New Orleans nach Memphis  (..worauf ich mich natürlich auch freue..)

Bei einem nächsten mal gerne wieder ...

Grüsse,

teleman

P.S. die Forumsbeiträge nimmt er, der Sauhund  - die Entgegennahme von Events hingegen verweigert er mir hartnäckig.... verstehe es wer will....


Re: (Session) Maultaschen on the rocks

Hallo teleman,

>>...kann ich diesmal leider nicht dazukommen
Das ist schade, - aber vielleicht klappts ja am Samstag zu Herrn Ford ... 

>> bin zur gleichen Zeit unterwegs von New Orleans nach Memphis  (..worauf ich mich natürlich auch freue..)
Da wünsche ich Dir viel Spaß !!

Gruß
Stoffel 


Re: (Session) Maultaschen on the rocks

Ahoi Thomas,

habe eben mal einen Blick in die Anmeldeliste geworfen und gekuckt was ihr so alles mitbringen wollt... dabei bin ich bei dir über ein/eine Hayseeed gestolpert ?

Hm, "wasn das ?" dachte ich mir, - vielleicht irgend so ein plugIn für dein Axe oder so, - Google angeworfen und hier gelandet...
http://www.youtube.com/watch?v=l9udowK_x5U
http://www.youtube.com/watch?v=BV9Xuw0Sojg
Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht genau was du da mitbringst, aber ich hatte Spaß und irgendwie freu ich mich schon auf die (Akustik-) Session ;-)

Gruß
Stoffel