Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(jacuzzi) showcase, die zweite

Liebe Jungens,

wenn jemand Lust hat, hineinzuhören:

Hier ist noch mal ein Stückchen aus unserer kommenden CD, und es ist eines meiner Lieblingsstückchen. Immer eine Freude, einen guten und lebendigen Drummer in der Band zu haben......

Der Gitarrenpart war übrigens ziemlich schwierig für mich, den hat nämlich unser keyboarder gezimmert, und ich musste ihn mir nach dieser Vorlage draufschaffen. War ein ziemliches Gefrickel, und ist es immer noch: Bald treten wir ja mit dem neuen Programm auf, und vor diesem Song fürcht ich mich schon, alles muss da so schrecklich schnell gehen....

Beste Grüße,

Michael

 PS: München leuchtet:


 


Re: (jacuzzi) showcase, die zweite

: Liebe Jungens,
: wenn jemand Lust hat, hineinzuhören:
: Hier ist noch mal ein Stückchen aus unserer kommenden CD, und es ist eines meiner Lieblingsstückchen. Immer eine Freude, einen guten und lebendigen Drummer in der Band zu haben......
: Der Gitarrenpart war übrigens ziemlich schwierig für mich, den hat nämlich unser keyboarder gezimmert, und ich musste ihn mir nach dieser Vorlage draufschaffen. War ein ziemliches Gefrickel, und ist es immer noch: Bald treten wir ja mit dem neuen Programm auf, und vor diesem Song fürcht ich mich schon, alles muss da so schrecklich schnell gehen....
: Beste Grüße,
: Michael
:  PS: München leuchtet:
:
:  


Re: (jacuzzi) showcase, die zweite

Sodele, Jungensz,

häppchenweise & mühsam ernährt sich das Aussenhörnchen:

Read The Pages

Übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass die Gitarren auf der CD insgesamt relativ *hüstel* "dominant" geraten sind. Ich kann aber nix dafür: Es sind insgesamt weniger Bläser im Spiel, und da ist das von ganz alleine passiert.

Bestes,

Michael (jacuzzi)


Re: (jacuzzi) showcase, die zweite

Hallo Lieber Michael,

Party pur ... mit so einem Drummer würde ich auch mal gerne Musik machen ;-)

Aber jetzt sag mal, was wurde denn eigentlich aus deiner "Fahr mit dem Zug ohne Amp zum Gig"- Geschichte ?
Hätte mich jetzt nicht gewundert wenn sich zu der Froschgitarre eine orangene und eine violette Kiste gemogelt hätte ?

Gruß
Stoffel 


Re: (jacuzzi) showcase, die zweite

'N Aaabend, lieber Stoffel,

: Aber jetzt sag mal, was wurde denn eigentlich aus deiner "Fahr mit dem Zug ohne Amp zum Gig"- Geschichte ?
: Hätte mich jetzt nicht gewundert wenn sich zu der Froschgitarre eine orangene und eine violette Kiste gemogelt hätte ?


Nee nee, ist alles original-digital. Der POD erfüllt seinen Zweck, im Zug wie auch danach. (Jetzt muss ich nur noch eine gute Ausrede finden, um beim Aufbau keine Schlagzeugteile zu schleppen. Denn dummerweise ist mein Zeug jetzt so schnell hingestellt, dass ich danach auf die Anderen immer etwas untätig wirke...)

Grüße nach Next-Sessionistan,

Michael


Re: (jacuzzi) showcase, die zweite

Hi Michael,

Tatort geht schon los .. also ganz schnell.
Zur Geschichte mit den Trommeln tragen...
Du musst einfach unmittelbat nach dem Aufbau deines Geraffels ganz laut "Shice die Settings sind weg" rufen und einen etwas hilflosen Gesichtsausdruck aufsetzen... dann lassen die dich alle in Ruhe. Evtl. erzählst du noch irgendwas von Settings Downloaden und kannst dann in aller Ruhe mit deinem Eifon Emails checken oder Aussensaiter surfen ... das klappt wirst schon sehen, denn Drummer blicken da nicht durch ;-)

Gruß
Stoffel