Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ 117 Groovy New Year

Tach zusammen,

werkel an diesem BT schon ewig. Er hieß mal Groovy Heat und ist nach einem Posting von Stoffel an einem der heißesten Tage im letzten Sommer entstanden (Live at Darryl‘s House...).

Hat er was damit zu tun? Neh, eigentlich nicht, war aber halt die Inspiration bzw. der Auslöser - danke dafür.

Nach einigen Monaten Kampf mit der DAW ist er nun fertig. Zumindest bin es mit dem AJ.
Besser krieg ich ihn nicht hin, deshalb soll er hier das Licht der Welt erblicken.

BT Groovy New Year

Viel Spaß mit dem AJ und euch allen einen guten Rutsch ins Neue!

LG
Uwe


Re: (Aussenjam) AJ 117 Groovy New Year

Hallo Uwe,

ich habe gerade leider keine Möglichkeit reinzulauschen, denn mein MAC ist vorübergehend in den Keller umgezogen...
Nix desto trotz freut es mich natürlich wenn ich dich zu einem Jam inspiriert habe ;-)

Bei uns läuft ja an Slivester immer dieses "Pop around the clock" auf 3Sat. Das beste dabei sind immer die Kommentare meiner Mädels.
Meine Große heute morgen zu Billy Cox "Gell Papa, der ist ein bisschen dick, weil er keine Zeit hat zum Sport machen denn er muss ja immer mit der Band proben"

Und meine Kleine eben als Simon & Garfunkel einen Song ohne Band gespielt habe: "gell, den anderen Musikern war das Lied zu peinlich..."

Kommt gut ins neue Jahr.
Stoffel


Re: (Aussenjam) AJ 117 Groovy New Year

Hi Stoffel,

: Meine Große heute morgen zu Billy Cox "Gell Papa, der ist ein bisschen dick, weil er keine Zeit hat zum Sport machen denn er muss ja immer mit der Band proben"

: Und meine Kleine eben als Simon & Garfunkel einen Song ohne Band gespielt habe: "gell, den anderen Musikern war das Lied zu peinlich..."

Danke, der erste laute Lacher vorm Rechner in 2013 geht an Dich! :-)
(wo darf ich die Monitorreinigungsrechnung hin schicken?)

gruss
Tom