Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Veranstaltungshinweis) Event-Funktion isse kaputt ??

: Hi Tom(2),

habe es jetzt nochmal auf dem Büro-PC probiert - es kommt eine Anzeige á la "erfolgreich in die Datenbank eingetragen" aber das Konzert wird nicht angezeigt - schade eigentlich.

Ich erlaube mir mal den link hier zu setzen - vielelicht hat ja jmd aus der Schwabenlandfraktion Lust und Zeit ?

http://www.rainbow-altheim.de/index.php?id=486


: Grüsse,
: teleman


Re: (Veranstaltungshinweis) Event-Funktion isse kaputt ??

Hallo Stoffel


: frei nach Luther: 
: Wenn ich wüsste dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Satz Saiten aufziehen und einen Apple kaufen......

....und mein Adventskalender hat trotzdem 24 Türchen. Wenn es am Freitag doch losgeht, dann mache ich die drei letzten Türchen schnell noch auf und esse die Schokolade, neue Saiten mache ich morgen auch noch drauf!!!

Gruß. Marc


Re: (Veranstaltungshinweis) Event-Funktion isse kaputt ??

Hallo Tom!

Ich habe da gerade auch mal etwas eigetragen, hat problemlos geklappt.

Aber eine Sache ist mir aufgefallen, die mir nicht so gut gefällt (und die früher anders war).

In der Spalte "Verantwortlicher" stehen keine Nicknamen mehr. Das ist schade, früher hatte man da gleich einen Überlick (so nach dem Motto, "Ah, der Ferdi hat einen Gig" oder so...). Jetzt steht da nur noch überall das gleiche Gitarristensymbol.

Und früher brauchte man seine Emailadresse nicht öffentlich preisgeben. Wenn ich jetzt auf das Infofeld klicke, dann geht bei mir automatisch Mail auf und meine Emailadresse ist schon eingetragen. Oder hätte ich gar keine Emailadresse angeben müssen, um die Veranstaltung einzustellen?

Gruß Martin


Re: (Veranstaltungshinweis) Event-Funktion isse kaputt ??

In der Spalte "Verantwortlicher" stehen keine Nicknamen mehr. Das ist schade, früher hatte man da gleich einen Überlick (so nach dem Motto, "Ah, der Ferdi hat einen Gig" oder so...). Jetzt steht da nur noch überall das gleiche Gitarristensymbol.
: Und früher brauchte man seine Emailadresse nicht öffentlich preisgeben.

Hi,

ich fänd's mit Nick und ohne öffentliche Emailadresse auch besser.

Gruß, ferdi


Re: (Veranstaltungshinweis) Event-Funktion isse kaputt ??

Hi Ferdi,

ich habe das Männchen wieder rausgenommen. Die Email war auch schon früher "offen" und auf Klick des Usernamens erreichbar bei den Events.

Du musst aber nicht Deine Forumsmailadresse nehmen, kannst auch die der Band nehmen.

Ich habe die Anordnung der Eingabefelder nun geändert, damit klarer wird, dass die Mail zur Veranstaltung und nicht zum Verantwortlichen gehört und das Email Feld ist nun keine Pflichtangabe mehr.

Viele Grüße
Tom