Hallo Tom2,
entweder ist die Eingabemaske irjendwie anners oder defekt - ich kriege einen Veranstaltungstermin trotz mehrfacher Versuche nicht eingestellt.
Kannst Du mal freundlicherweise gucken, was da los ist? Danke schonmal.
teleman
Hallo Tom2,
entweder ist die Eingabemaske irjendwie anners oder defekt - ich kriege einen Veranstaltungstermin trotz mehrfacher Versuche nicht eingestellt.
Kannst Du mal freundlicherweise gucken, was da los ist? Danke schonmal.
teleman
Hi Teleman,
danke für den Hinweis. Anscheinend ist da noch was faul. :-/
Das kann übrigens auch andere Formulare wie zb bei den Sessions betreffen, also falls Euch was auffällt, bitte Bescheid geben.
Danke
Tom
Hi Teleman,
jetzt sollte es (wieder) funktionieren.
Viele Grüße
Tom
Hi Tom(2),
nee - geht leider immer noch nicht...zumindest für mich und meinen Schleppi....
Grüsse,
teleman
Guten Morgen, z'sammen,
wollt nur anmerken,dass bei meinem Laptop und Firefox alles wunderbar funktioniert. Hab gestern drei Termine eingetragen, und heute waren sie immer noch da.
Viele Grüße,
M. (j.)
: Hi Tom(2),
habe es jetzt nochmal auf dem Büro-PC probiert - es kommt eine Anzeige á la "erfolgreich in die Datenbank eingetragen" aber das Konzert wird nicht angezeigt - schade eigentlich.
Ich erlaube mir mal den link hier zu setzen - vielelicht hat ja jmd aus der Schwabenlandfraktion Lust und Zeit ?
http://www.rainbow-altheim.de/index.php?id=486
: Grüsse,
: teleman
Hi Teleman,
ich habe das Event mal für Dich angelegt, falls Du Textänderungen willst, kurz per Forumsmailer rüberbeamen
Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht klappt ???
Viele Grüße
Tom
Hallo, zusammen.
- ich kriege einen Veranstaltungstermin trotz mehrfacher Versuche nicht eingestellt.
Jetzt warten wir alle erst einmal schön den Freitag ab, ob es sich überhaupt noch lohnt, auf weitere Veranstaltungen hinzuweisen, welche nach dem 21. 12. 2012 stattfinden sollen!!! ;-)
Schönen Gruß, Marc
Hallo Marc,
frei nach Luther:
Wenn ich wüsste dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Satz neue Saiten aufziehen und nen Apple kaufen ... ;-)
Gruß
Stoffel
Hallo Stoffel
: frei nach Luther:
: Wenn ich wüsste dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Satz Saiten aufziehen und einen Apple kaufen......
....und mein Adventskalender hat trotzdem 24 Türchen. Wenn es am Freitag doch losgeht, dann mache ich die drei letzten Türchen schnell noch auf und esse die Schokolade, neue Saiten mache ich morgen auch noch drauf!!!
Gruß. Marc
Hallo Tom!
Ich habe da gerade auch mal etwas eigetragen, hat problemlos geklappt.
Aber eine Sache ist mir aufgefallen, die mir nicht so gut gefällt (und die früher anders war).
In der Spalte "Verantwortlicher" stehen keine Nicknamen mehr. Das ist schade, früher hatte man da gleich einen Überlick (so nach dem Motto, "Ah, der Ferdi hat einen Gig" oder so...). Jetzt steht da nur noch überall das gleiche Gitarristensymbol.
Und früher brauchte man seine Emailadresse nicht öffentlich preisgeben. Wenn ich jetzt auf das Infofeld klicke, dann geht bei mir automatisch Mail auf und meine Emailadresse ist schon eingetragen. Oder hätte ich gar keine Emailadresse angeben müssen, um die Veranstaltung einzustellen?
Gruß Martin
In der Spalte "Verantwortlicher" stehen keine Nicknamen mehr. Das ist schade, früher hatte man da gleich einen Überlick (so nach dem Motto, "Ah, der Ferdi hat einen Gig" oder so...). Jetzt steht da nur noch überall das gleiche Gitarristensymbol.
: Und früher brauchte man seine Emailadresse nicht öffentlich preisgeben.
Hi,
ich fänd's mit Nick und ohne öffentliche Emailadresse auch besser.
Gruß, ferdi
Hi,
die Email-Adresse war schon immer direkt per Klick (nur damals halt unter dem Namen, nicht unter dem Männchen) erreichbar.
Das muss nicht Eure (Forums) Mailadresse sein, geht auch die der Band.
Das Männchen kann ich rausnehmen, das war nur der Veruch ein wenig Platz zu gewinnen.
gruss
Tom
Hi Ferdi,
ich habe das Männchen wieder rausgenommen. Die Email war auch schon früher "offen" und auf Klick des Usernamens erreichbar bei den Events.
Du musst aber nicht Deine Forumsmailadresse nehmen, kannst auch die der Band nehmen.
Ich habe die Anordnung der Eingabefelder nun geändert, damit klarer wird, dass die Mail zur Veranstaltung und nicht zum Verantwortlichen gehört und das Email Feld ist nun keine Pflichtangabe mehr.
Viele Grüße
Tom
Danke, Tom!
...immer diese vielen Änderungen, ich habe schon genug damit zu tun, jetzt immer unten rechts zu klicken, um einen Beitrag abzuschicken! :-))