Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(mega off Topic)

Hallo liebe Gemeinde!

Meine beiden Töchter haben mich nun nach jahrelanger Nörgelei weichgeklopft und ich habe angedeutet, dass ich mir dieses Jahr vorstellen könnte, ihnen eine Spielekonsole zu Weihnachten zu schenken.

Ich habe aber keine Ahnung von der Materie und auch nicht wirklich Lust, mich da einzulesen...

Was soll ich kaufen? Playstation oder Wii?

Schön wäre es, wenn etwas Zubehör dabei wäre für Bewegungsspiele oder für Singspiele (Singstar, Voice of Germany). 

Ein wichtiges Kriterium sind die Qualität der angebotenen Spiele (Ballerspiele nein Danke, halbwegs sinnvolle Spiele mit Bewegung, kombinieren, lachen, überlegen, Tiere (insb. Pferde) wären mir lieber).

Ich bin gespannt auf eure Tipps!

Gruß Martin


Re: (mega off Topic)

Hi Martin,

wenn du Wert auf meine Meinung als Vater von dreien und Erfahrener mit PS2, PS3 und Wii legen solltest - kauf keine.

Spielkonsolen sind der letzte Scheiß. Sie werden davor rumhängen und sich weniger bewegen als vorher, sie werden das solange tun, bis die Spiele langweilig sind (dauert eher Tage und Wochen als Monate) und sie neue fordern, und auch die werden langweilig werden und ein, zwei Jahre später hast du den KRam im Wert von xxx Euros da rumstehen.

Spielkonsolen sind meiner Meinung nach - als Geschenk für Kinder - nix.

Gruß, ferdi