Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Philosophie) Korrektur: Ach, ein Adventsgitarrist....

Hi Tom,
Mittlerweile macht das Forum das ganz ohne mein Zutun. Ich hatte das ganz vergessen und musste selbst grinsen, als pünktlich am Sonntag Kerz Hammet da oben auftauchte…
: viele Grüße
: Tom

Ach was, das finde ich toll!! :-)

Gruss, Mimmo.

PS: ´tschuldigung, die vorherige Mitteilung wurde viel zu schnell  von mir verschickt...aber wie wär es mit einem  "Edit" der verschickten Beiträge...? Würde uns ersparen alles noch einmal zu erklären und zu tippen, falls etwas schief geht!


Re: (Philosophie) Korrektur: Ach, ein Adventsgitarrist....

Hi Mimmo,

: PS: ´tschuldigung, die vorherige Mitteilung wurde viel zu schnell  von mir verschickt...aber wie wär es mit einem  "Edit" der verschickten Beiträge...? Würde uns ersparen alles noch einmal zu erklären und zu tippen, falls etwas schief geht!

Nee, das geht leider nicht, da das Forum nicht in eine DB schreibt, sondern in HTML Dateien. Ich habe mir das nicht ausgedacht, sondern das ist halt der Nachteil eines drölf Jahren alten Forumsmotors.

Vorschau benutzen, lesen, dann posten - das hilft vor vorzeitigem Postingerguss :-))

Gruss
Tom


Re: (Philosophie) Korrektur: Ach, ein Adventsgitarrist....

Hi Tom
: Nee, das geht leider nicht, da das Forum nicht in eine DB schreibt, sondern in HTML Dateien. Ich habe mir das nicht ausgedacht, sondern das ist halt der Nachteil eines drölf Jahren alten Forumsmotors.
: Vorschau benutzen, lesen, dann posten - das hilft vor vorzeitigem Postingerguss :-))


Ich verstehe, danke für die Erklärung!! Es ist eben so passiert dass ich die Vorschau benutzen wollte, aber den Button "Beitrag abschicken" mit Schwung geclickt habe....meine Düsseligkeit natürlich... nicht deine Schuld ( oder die vom Forum!). :-)

Gruss

Mimmo.


Re: (Philosophie) Korrektur: Ach, ein Adventsgitarrist....

: Hm… vielleicht sollte ich den "Vorschau" Knopf vor dem "Abschicken" Knopf anordnen… ich glaube, das wäre eine gute Idee. Ja, ich glaube, das mach' ich mal so. :-)
: Viele Grüße
: Tom

Hi Tom,

Ich traute mich nicht danach zu fragen......aber Du kannst wohl in meine Gedanken lesen lieber Tom!!! :-)))))

Was sind schon 12 Jahre, Martin und Michl, wir mussen uns an diese horrende Geschwindigkeit schon anpassen... oder !? ;-))

Gruss, Mimmo.