Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Neue Börse - Bitte Beta-testen

Hallo liebe Gemeinde! :-)

Habe gerade die Börse so ziemlich fertiggestellt. Nun bitte ich alle Leute, die sich trauen, dort mal auf Teufel komm raus zu posten und alles (und Benjamin meint wirklich ALLES) auszuprobieren.

Sagt mir bitte bescheid und gebt mir noch ein paar Tipps oder Fehlerergebnisse.

Eines aber gleich vorweg: Wenn man etwas aktualisiertes sehen möchte, muß man die Reload-Taste drücken. Die Börse zeigt nicht immer automatisch den neuesten Zustand an!

Noch Fragen, Kienzle?
Ja, Hauser! Wie ist denn nun die Adresse?

http://www.aussensaiter.de/cgi-bin/boerse.cgi

Viel Spaß beim ausprobieren!

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Neue Börse - Bitte Beta-testen

Hi bO²gie!

: Also, von meins aus ist alles chico. Klasse gemacht, Ben!!!

Bitte noch keine Vorschusslorbeeren... Auch wenn ich die furchtbar gerne höre! :-)

Ich habe nämlich das Problem, daß sich die Einträge nicht entfernen lassen (zumindest nicht ohne ERHEBLICHEN Aufwand), denn diese Funktion bietet nur die Pro-Version des Scripts an, welche natürlich kostenpflichtig ist. Also müssen wir darauf hoffen, daß keiner schindluder mit der Börse treibt.

Außerdem muß ich noch das Script einen Tag laufen lassen, um zu sehen, ob abgelaufene Einträge auch wirklich vom Script selber gelöscht werden.

Also, abwarten und Tee trinken! :-)

Gruß Benjamin

Re: (Aussensaiter) Neue Börse - Bitte Beta-testen

Hallo Rainer!

: Was kostet die Pro-Version denn?

Habe mal unter www.atlantpro.com geschaut. Das Script in der Lite-Version kostet 190$ hat aber dann schon alle Funktionen die wir benötigen (sogar eine Suchfunktion). Die Pro-Version kostet dann 490$ und dort lassen sich sogar MySQL-Datenbanken mitverarbeiten...

Aber 400,-DM möchte ich nicht für ein Script ausgeben. Wenn wir sowas machen wollen, sollte ich mir vielleicht wirklich überlegen, Werbung auf die Seite zu setzen.

Gruß Benjamin