Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ 101 - Schmalgen

Es wollte mir kein Titel für meinen Beitrag einfallen. Plätschert ganz nett dahin, ein bisschen wie smalltalk. Und bei uns auf der Ostalb sagt man dann Schmalgen dazu.

Es 335, Fender Twin, eine Ratte mit Sco Einstellung und dieser hervorragend produzierte BT.


Re: (Aussenjam) AJ 101 - Schmalgen

Ahoi Stefan, 

beim Titel musste ich grinsen... kann jetzt passieren, dass dir ein NichtOstälbler lobend und gutgemeint schreibt "Du bist ein ganz schöner Schmalger"  ;-) 
Ne Spaß beiseite.
Der Jam klingt entspannt und gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag ja sowieso eher diese ruhigeren und jazzigen Geschichten, auch der Sound gefällt mir klasse.
Btw. du hast schon recht, die Backings von Rainer sind auch sehr lecker und machen Spaß. Die Dinger klingen einfach, haben Raum und man hat genug Platz für die Gitarre. Surf mal bei seinem Soundcklick-account vorbei und halte nach den Greenbacks Ausschau.

Grüße
Stoffel 


Re: (Aussenjam) AJ 101 - Schmalgen

Hi Stefan!!

Ich bin mir sicher dass der Käpt´n Flatjamboo sich freuen wird über dein Beitrag zum 101er!! Du hast saubere Arbeit geleistet, super Sound, tolle double stops ( bei ca 1:30) nach dem Break, einen soften touch ( gute Es 335!!) und immer ein sicheres auftreten über den gesamten Track. Bei mir macht sich Urlaubsfreude breit mit deinem Track.....feine Sache! :):):)

GOOD JOB!!

Mimmo.