Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Ferdis Geburtstagsgeschenk

Guckt mal :)


Ist ein TAD 18W TMB built by Tilman Ritter (Ritter Amplification).

Gerade noch rechtzeitig gekommen, damit ich ihn mir morgen zum 44. schenken kann!

In der Box (TT British) stecken erstmal zwei Greenbacks, soll ja für "klein & leise" sein.

* freufreufreu *

Gruß, Ferdi


Re: Ferdis Geburtstagsgeschenk

Hallo Ferdi,

>> Guckt mal :)
Habe geguckt - habe mich mitgefreut und werde dieses wunderschöne Ensemble bei Gelegenheit mal meiner Frau zeigen ... mal sehen ob sie den Wink versteht, denn ich habe auch in absehbarer Zeit mal wieder Geburtstag und Zug fahre ich nur ganz selten ;-)

Ferdi, alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit.

Stoffel


Re: Ferdis Geburtstagsgeschenk

Hi Ferdi,

dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem Geschenk.

Die Kombination sieht äußerst gut aus und wenn sie so klingt, wie ich mir das vorstelle sicherlich oberamtlich.

Nur, so richtig kleine und leise ist die jetzt nicht - oder? Mein ex 2061 konnte aber mal so richtig was raushauen. Klar nicht soviel Bass wie ein Superlead, aber leise war irgendwie anders. ;-)

LG
Uwe


Re: Ferdis Geburtstagsgeschenk

Hi,

Jetzt fehlt nur noch eine schöne Paula...

och, meine (Ex-Matthias, Ex-Jochen) Burny gefällt mir schon echt gut, ist ja auch schon seit einiger Zeit bei mir ... aaaber spielen tu ich eigentlich echt nur die Strats. Ist ne Typfrage. Ich vermisse einfach nichts bvei den Dingern, bei LesPauls hingegen vermisse ich immer was! Ist bei der V genauso. Es sind einfach keine Strats. Kann man nichts machen.

Gruß, ferdi