Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Keine neuen Beiträge

Hallo Tom!


: Dies war quasi ein Test, ob vielleicht das Absenden nicht mehr geht oder so :)

Ist schon okay, du musst dich jetzt nicht rechtfertigen, warum du den Rekord schon zu diesem frühen Zeitpunkt versaut hast! :-)

Ich hätte ja schon eher etwas geschrieben, aber ich bin nicht so gut im Dichten...

Gruß Martin


Re: (Aussensaiter) Keine neuen Beiträge

Tja Gemeinde,

 Warum auch immer was schreiben man kann ja auch mal einfach nur so hier rumhängen und sich nonverbal verstehen.
: Ist ja auch eine Form der Kommunikation: Wohlwollendes, gemeinsames, wissendes ... Schweigen. ;-) ;-) ;-)

...ist halt wie in 'ner guten Beziehung - man muss sich auch mal anschweigen können und sich trotzdem gern haben ;)

nonverbaler gruß

Thomas


Re: (Aussensaiter) Keine neuen Beiträge

Hi Thomas,

:  Warum auch immer was schreiben man kann ja auch mal einfach nur so hier rumhängen und sich nonverbal verstehen.
: ...ist halt wie in 'ner guten Beziehung - man muss sich auch mal anschweigen können und sich trotzdem gern haben ;)

Mann, genau das wollte ich jetzt auch schreiben, du warst aber schon eher da....!

Gut gesagt mein Freund! ;-)

Gruss, Mimmo.