Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Tip) CD Tipps April

Hi Uli,

warum schreibst Du nicht kurz was dazu, immerhin ist das hier ein Diskussionsforum, also zb welchen musikalischen Schwerpunkt Du Dir diesmal vorgenommen hast oder was was ich, vielleicht auch Deine Top3 des Monats schon mal mit Namen - egal, Hauptsache, etwas Inhalt, bevor Du einfach ohne Begrüssung und ohne Abschluss Deinen Link absonderst.
Jeder Forenneuling wird dafür ziemlich abgewatscht, keine Begrüssung, kein Abschied, kein Inhalt, nur einen Link -- das riecht so dermassen nach "Leute, Ihr die hier lest, Ihr seid mir eigentlich egal, das Forum ist mir egal, Hauptsache, der ein oder andere kommt mal rüber in mein Angebot." und könnte auch mal komisch rüberkommen, genauso wie Deine Anspruchshaltung gegenüber der Anzeige der Börsenangebote.
gruss
Tom


Re: (Tip) CD Tipps April

Hi Uli,

bin eben über den Umweg deines Blogs über ein paar Warren Haynes Videos in YouTube gestolpert und letztlich bei einem sehr coolen Lick (und angenehmen Lehrmeister) gelandet - gugst Du hier.

Zum einen rhythmisch als auch tonal ziemlich abgefahren.
Zwar "nur" Pentatonik aber etwas abseite meiner Trampelfade und alleine deswegen schon wert geübt zu werden.

Dank Dir und schönes WE
Stoffel