Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Tip) Kannte die schon jemand?

Hallo, liebe Aussensaiter!

Gerade im Autoradio ein Stück gehört, wo ich dann laut aufdrehen musste und nur noch breit grinsend nach Hause gefahren bin. Dann zu Hause beim Guhgeln nach Songtext-Fragmenten herausgefunden, wer dahintersteckt. Das zugehörige YouTube-Video mit der Live-Aufnahme war dann noch besser.

Hier klicken

Kannte die schon jemand? Nicht lachen, wenn ich da was verpennt habe.

He, he. Der Bassist musste auch an einer Stelle grinsen. 

Gruß

Edgar


Re: (Tip) Kannte die schon jemand?

: Kannte die schon jemand? Nicht lachen, wenn ich da was verpennt habe. 
 

Ganz ehrlich? Ja kannte ich, aber auch noch nicht lange. Die waren in einem der letzten Rolling Stones (das ist wie G&B ohne Testberichte und dafür hin und wieder Politik) bei den "sollte man sich mal reinziehen" des Jahre 2012 dabei. Ich les' das Heft hin und wieder auch wenn es in der Schweiz schamlos überteuert ist.

ÜBERTEUERT FALLS EINER VON DER RS REDAKTION HIER MITLIEST, UND ZWAR SCHAMLOS.

Aber die Band ist cool, gell?!! :-) Komischerweise wurde an gleicher Stelle Lana Del Rey aufgeführt :-(

Gruss Manuel


Re: (Tip) Kannte die schon jemand?

: Welchen Radiosender muss man denn reindrehen(oder über das Internet hören ;) um solche Musik zu finden. Kannte ich noch nicht. Find ich gut.

Der Sender war 1-Live, eigentlich so der Standard-Pop-Berieselungs-Sender hier in NRW. Lief da ohne Ansage oder Kommentar einfach so im Nachmittags-Rush-Hour-Programm.

an alle:

freut mich, dass es viele noch nicht kannten und wie ich ganz angetan waren;)

Gruß

Edgar


Re: (Tip) Kannte die schon jemand?

Hi Edgar, 

ich war zwei Tage geschäftlich unterwegs und bin heilfroh, dass dieser Thread noch nicht nach unten durchgewandert ist. 

Danke für den Link !!  
Selten so eine erfrischend sympatische und grundehrliche Band gesehen/gehört. Wo um alles in der Welt kann man den derart lässige Bassisten ausgraben ;-) 

@Tom
>>genau mein Ding (naja, bis auf die fehlende Orgel...;)
guggschd Du hier.

Stoffel 


Re: (Tip) Kannte die schon jemand?

Moin.

EinsLive Podcasts höre ich öfter mal. Schön das man in der Radiolandschaft auch mal ein paar Perlen entdecken kann.Danke für die Info.

Gruß

Ugorr