Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Wer singt hier auf diesem Video?

: Hi Martin,
: ich tippe mal auf:
: Rebecca Barnard, Deborah Conway, Ella Hooper, Dave Larkin, Tex Perkins und Tim Rogers 
: Herzliche Grüße vom 
: Stoffel

: P.S. keine Ahnung wer das is ;-)
:  

Hihi, Du Schlingel hast einfach den Link rechts neben dem Filmchen geklickt - wie ich auch :-)

Ich kenn' die alle auch nicht scheinen aber Australier zu sein. Sagt Wiki.

Gruss Manuel


Re: Wer singt hier auf diesem Video?

: Danke Jungs!
: Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! :-)
: Ella Hooper war es also, die mich interessiert hat. Sie kommt auch im australischen Fernsehen sehr sympatisch rüber :-)
: Gruß Martin

Ich hatte mal 'ne Affäre mit einer Australierin von Adelaide oder so, Linda hiess die. Damals war ich jung, heute würde mich das umbringen. Wildes Land und so sind auch die (weiblichen) Menschen :-)

Gruss


Re: Wer singt hier auf diesem Video?

: Hi Manuel,
: Damals war ich jung, heute würde mich das umbringen. Wildes Land und so sind auch die (weiblichen) Menschen :-) :
: ich habe gerade mal kurz Herrn Google befragt. Die Band von Ella Hooper heißt "Killing Heidi", das passt ja dann ;-)
: Gruß,
: Andreas 

Passt prima. Allerdings der mit dem sexuellen Aquaplaning ist der Martin, ich bin da raus aus dem Geschäft :-)

Gruss Manuel


Re: Wer singt hier auf diesem Video?

: Hallo Manuel!
: Damals war ich jung, heute würde mich das umbringen
: Jetzt wird es interessant! Sprich dich aus, wir sind hier ganz unter uns! :-)
:

: Gruß Martin 

Das war so ein Backpacker-Girl auf Europa Tournee, die hatte ich in einem Nachtzug kennengelernt. Sie wollte Zürich sehen. War eine lustige Zeit. Aber eben .. anstrengend. Tjaja, lange her :-)

Schöne Ostern


Re: Wer singt hier auf diesem Video?

: Shit, ich hätte in meiner Jugend mehr Zug fahren sollen...

Hab ich mit 17 mal einen Monat gemacht. Interrail. Der Traum aller Jugendlichen.

In der Summe der Gesamtzeit habe ich mehr auf Bahnhöfen rumgehangen und auf Züge gewartet als alles andere ....von netten AussieGirls, die mich töten könnten (ROFL) mal ganz abgesehen .....

Gruß Uli

P.S. das mit dem auf die Züge warten würde mich heute auch töten ...LOL