Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Pickguards) Wenn Clem noch suchen sollte ....

... sollte er mal einen Blick auf die Guitar Collector Seite von Henry Kaiser werfen (nein, nicht der Kaiser von der Hamburch-Mülleimer). Leider laden sich die Grafiken gähnend langsam (dafür alle auf einer Seite und einige gehen dann doch nicht und der Rest der Guitar Collector Seiten sind auch mit Gruseligkeiten gespickt ... so klickt man sich zum Beispiel auf der Keef Riffhard Seite auf ein nicht funzendes GIF und oben im Header steht "Chuck Berry Collection" ... aber ich wollt' ja auch nur auf die leckeren Pickguards und den explizieten Geschmack des Herrn Kaisers hinweisen. Don't try this at home :-))

Hier erblinden! (Ohne Flatrate ist man da aufgeschmissen).

slide on ...
bO²gie


Re: Dieser Thread entgleitet immer mehr...

: Dieses WE soll dann auch die Frank'N'caster ein gülden Kleidchen bekommen. Vielleicht sollten wir die beiden dann mal in ein stilles Kämmerlein sperren?

Yo, und dann noch ´ne Höhensonne dazu, damit´s auch schön kuschelig wird. Vielleicht kommt ja ´ne Ukulele in Goldorange-Sunbörst dabei raus, oder ´ne süße kleine Firefox.

Macht bloß so weiter, ihr werdet schon sehen...
Juergen

Re: (Pickguards) Wenn Clem noch suchen sollte ....

Hi falk,

sorry, hab ich vergessen...

"Zottel" ist meine neue Gitarre.

Ich hab mir ja vom stooge nen G&L-Hals gekauft und vom Guitardome nen Korinastratbody und 3 P-90 und vom Rockinger...usw....

Eigentlich dachte ich ursprünglich auch an eine Beschichtung mit Blattsilber...lange Rede, kurzer Sinn...ich mag die ganzen wilden Sachen aus den seventies (Afri Cola, Lavalampen, Fiberglaslampen usw...) und hab sie mit orangenem Flokati (extrem plüschig, also zottelig)bezogen. :-)

Habe sie gestern endlich fertiggestellt, eine kleine Rasur an bestimmten Stellen war unumgänglich ;-)) und bald werde ich den Film wegbringen, dann gibbet auch die Tage was auf die Augen. ;-))

Gruß Jochen

Re: (Pickguards) Und auch hier entgleitet der Thread ....

: Habe sie gestern endlich fertiggestellt, eine kleine Rasur an bestimmten Stellen war unumgänglich ;-))

Also, was Rasur angeht: an bestimmten Stellen ist das mehr als unumgänglich ;)=) Ob das auch für Zottel gilt? Ist Zottel m o w (und bedeuted das in Chatterdeutsch eigentlich wirklich "mehr oder weniger"?). Also, wenn Zottel w ist, dann bestell bei Rockinger schon mal einen Satz Lady Shave Klingen.

scnr mode on ...
bO²gie

Re: (Pickguards) Wenn Clem noch suchen sollte ....

"Und der Chor ruft: "Zottelbilder, Zottelbilder!!!!"

was meint Ihr, wie es mir in den Fingern juckt, Euch Zottel zu zeigen? ;-)))

Ich hab sogar schon versucht hier fürs Amt ne Digicam zu beschaffen - klappt aber erst im Sommer - deshalb geht es nur mit analogen Fotos. Ein Kollege hat eine - die, die ich zu den Sessions immer geliehen habe, aber er hat sie verliehen und weiß nicht an wen :-((

Deshalb dauert es leider noch was...

Gruß Jochen

Re: (Pickguards) Und auch hier entgleitet der Thread .... ich kann ihn wieder zurückbringen ;-))

Hi bO²gie,

unter den Saiten war die Haarlänge von ca. 10cm nicht gerade praxistauglich. ;-))

Um wieder auf den Pfad der Tugend zurückzukehren... ;-)), ich hatte Pleximaterial für das Pickguard (welches nun aber auch plüschig ist) und das hab ich jetzt übrig...

Falls also jemand ein durchsichtiges Pickguard braucht...basteln muß er aber selber. :-))

Gruß Jochen

Re: (Pickguards) ... das nennst du zurückbringen?

"Zottpunzel, Zottpunzel, lass dein Haar herunter? Nicht "praxistauglich"? Hey, das ist schlimmer als ein Anstandsdreieck das aus dem Tanga quillt! Basta."

lol :-)

Also in den höheren Lagen war Saitenziehen öbbis eingeschränkt, da hab ich mich dann vorsichtig mit der Schere zu schaffen gemacht.....bis es ging.

Gruß Jochen
NP: Stoppok & Worthy - Krieg (Danke an Jürgen, hasse fein gemacht :-))