Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Gerade auf Youtube drüber gestolpert...

Hallo!

Ja, kannte den schon (habe auch das Album bei candyrat erworben). Ich finde auch, er kann spielen. Ich find's auch gar nicht so langweilig wie lonestar. Im Gegenteil sehr abwechslungsreich. Hat seinen eigenen Stil, wenn man auch vielleicht an einigen Stellen an "Vorbilder" erinnert wird. Auch kompositorisch alles sehr ausgefeilt. Mein Lieblingsstück ist allerdings nicht das von Martin verlinkte, sondern "City Lights", vielleicht auch da mal reinhören: 

Schackinger - City Lights

Gruß

Edgar


Re: Gerade auf Youtube drüber gestolpert...

Hi Edgar, Hi Martin,

:Auch kompositorisch alles sehr ausgefeilt. Mein Lieblingsstück ist allerdings nicht das von Martin verlinkte, sondern "City Lights", vielleicht auch da mal reinhören: 

Du hast recht Edgar, diesen Stück was Du vorgeschlagen hast ist in der Tat auch eher mein Geschmack, und technisch/kompositorsich (IMHO) sicher besser!

Danke euch beiden (Dir und Martin) für den Hinweis:man lernt immer etwas dazu wenn man solche Talente beim spielen zuschaut. Besser al tausend gut geimente Worte!!

Ein schönes Wochenende an alle, und liebe Grüsse,

Mimmo.


Re: Gerade auf Youtube drüber gestolpert...

Danke für den Link, das erinnert an Eric Johnson. Feine Musik.

: Hallo!
: Ja, kannte den schon (habe auch das Album bei candyrat erworben). Ich finde auch, er kann spielen. Ich find's auch gar nicht so langweilig wie lonestar. Im Gegenteil sehr abwechslungsreich. Hat seinen eigenen Stil, wenn man auch vielleicht an einigen Stellen an "Vorbilder" erinnert wird. Auch kompositorisch alles sehr ausgefeilt. Mein Lieblingsstück ist allerdings nicht das von Martin verlinkte, sondern "City Lights", vielleicht auch da mal reinhören: 
: Schackinger - City Lights
: Gruß
: Edgar