Hallo zusammen,

 von mir nochmal ein dickes DANKE an Jochen für das Klarmachen des Tralalas und seine unprätentiöse Gastgeberrolle - es war erneut schön und ich habe die jew. 450 km Autofahrt nicht bereut!!

So kam ich in meinem fortgeschrittenen Alter endlich mal nach Duisburg und btw. vorab kurz noch zu "Realguitars Leverkusen" mit seinem doch sehr ansprechenden Warensortiment.

Es war schön zwischendrin zur Erholung der Ohren mal mit mandolodda, Richard +RR auch mal ein bisschen akustisch zu jammen; schön daß du ein paar Leadsheets dabei hattest, Lothar!

Ansonsten für mich die (nicht ganz neue...) Erkenntnis, daß man sowohl mit übersichtlichen Mitteln (hier stv. Diet mit Deluxe Reverb + Mexico Fenders) als auch mit opulentem Gerät (schocka - wow; ein fetter Sound war das neben mir!!) zu tollen Soundergebnissen kommt (so´s der Spieler oben richtig reingibt...).

Die Strattestung - diesmal in zwei Konfigurationen - brachte für mich schon hörbare Unterschiede; aber man darf sich zurecht fragen, warum es für 500€ so guten Sound geben darf??

Also - ich habe mich an dem WE sowohl mit den schon bekannten als auch einigen für mich neuen AS pudelwohl gefühlt + würde gern wieder kommen.

Grüsse,

teleman