Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Jahresanfangstralala - Bin da, wer noch?

Ein Frohes Neues Euch allen!

So, ich bin im CW, die Getränke sind auch schon fast alle da, gleich müsste der Zapfanlagenreiniger kommen, dann hole ich noch schnell das Schumacher....

Soll heißen, Ihr könnt kommen. ;-)

Bis gleich, nachher, morgen und ein heftiges Quietschoppelfiepverzerrrr...

Jochen

PS: hoffe, dass niemand unglücklich ist, wenn es heute zu den Heiligen Drei Königen keinen Fish 2 sonder anderes Getier gibt ;-)


Re: Jahresanfangstralala - Bin da, wer noch?

... Wünsche euch vielen angenehmen Lärm! 

 
Ihr wisst ja: Das Produkt aus Akkordanzahl pro Stück und Anzahl der Gitarristen, die die Bühne entern ist die AS-Konstante. Ihr Wert müsste etwa bei 0.75*(1+Promille_
Blutalkohol*10)*Teilnehmeranzahl liegen.
 
Versaut mir den Index nicht, ja?
 
Grüße Thomas
 
P.S. Werde wohl Montag entlassen.
P.P.S. Jochen, da ich nicht persönlich für Deine und Jacques' Atomic-Hilfe danken kann, auf diesem Weg: Danke! :-)
P.P.P.S. iPhone-Tipperei macht keinen Spaß

Re: Jahresanfangstralala - Bin da, wer noch?

Servus Thomas,

schade dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung !

Zum Thema AS Konstante: Da ich mit der Anschlag- und Akkordanzahl noch etwas auf Kriegsfuß stehe werde ich wohl versuchen meine Beitrag mit Hilfe der anderen Formelfaktoren zu leisten - der Weg ist das Ziel ;-)

Stoffel