Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Wenn einer eine Reise macht....

... dann fliegt er zusammen mit seiner Liebsten nach....


.. New York, genauer nach Manhattan an die Canal Street zwischen Tribeca, Soho und China Town.

Besucht zuerst auf der anderen Flussseite, auf Staten Island (die Fähre kennt man wie alles andere aus'm Film), Mandolin Brothers .....


................ darf dort alles spielen was er möchte, u.a. diese Gibson Super 400 von 1937.

Macht dann noch einen Besuch bei Rudy's......


... wo er eine Stunde im Showroom verbringt und sich die private Sammlung des Eigentümers an D'Aquistos, D'Angelicas und Monteleones Archtops zu Gemüte führt. Hier ist er so ergriffen, dass er kein einziges Bild dieser Schönheiten schiesst. Aber in seinem Herz und Kopf da sind sie :-)

Alles weitere mündlich am nächsten Wochenende in D-Burg. Dort kann ich dann auch erzählen warum mir meine Frau die Gibson schenken wollte ich aber abgelehnt habe. Ich muss bescheuert sein.

Alles liebe zum neuen Jahr, Manuel


Re: (Privat) Wenn einer eine Reise macht....

Lieber Manuel.

Frohes Neues Jahr, erstmal!
Toll, danke für den schönen Beitrag und die Fotos. New York ist für mich seit Langem ein Sehnsuchtsort und ich will diese Jahr anfangen, für eine Reise dorthin zu sparen!

Ich hoffe ich schaffe es nach Duisburg, dann musst Du alles ganz genau erzählen! :)
Viele Grüße!
Helge 


Re: (Privat) Wenn einer eine Reise macht....

: Total bescheuert, Manuel, also wirklich! ;-) ;-) ;-)
: Ich hätte es dann in Duisburg auch viel leichter gehabt, dir deine blonde Washburn abzuschwatzen.
: LG
: Uwe

Tach Uwe

Das wird nicht so einfach, u.a. war es die Washburn die mich davon abgehalten hat.

Ich habe diese drei tolle Archtops  plus eine 345 Kopie aus den 70'ern die ich fast hautpsächlich spiele und für keine habe ich mir als ein paar hundert Euro bezahlt. Und dann steht man plötzlich vor so einem Geräte und der Preis Tag sagt 7'500 Dollar plus Fracht. Und der Verkäufer ist zwar nett und hat viel Zeit aber irgendwie quatscht er auch zuviel und irgendwass ist nicht richtig. Und dann sagt man sich "nee, muss nicht.., geht auch so".

Aber so ein bisschen weh getan hat es schon.

Gruss und bis Freitag, Manuel