Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

Servus,

Das Kling Glöckchen ist gesungen und die Kids sind im Bett ...
Bevor ich mich jetzt mit einem Gläschen Rotwein aufs Sofa verkrümle, will ich Euch noch schnell meine neue Gitarre zeigen, die mir heute Abend das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt hat.  

Das ist jetzt schon meine zweite in rot, diese ist aber eher was für die Brat-Sounds... bitte hier entlang  !

Schöne Feiertage
Stoffel 


Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

ich hatte kurz vor ankunft bei meinen Eltern eine Erscheinung:

https://www.youtube.com/watch?v=QRY8hW2ya7E

Habt Ihr das Ding zufällig auch gesehen? Ich muss zugeben, ich war eine ganze Weile, bis ich dann über Twitter auch andere Leute fand, die das ebenfalls beobachtet haben, und lange bevor ich dieses Video fand, ziemlich neben der Spur…

viele grüße
tom


Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

Hallo liebe Gemeinde!

Bei mir war irgendwie das ganze Jahr Weihnachten bzw. Bescherung.

Das fing mit einer Stundenreduzierung im Job an, einem super Stundenplan, nur nette Klassen und Kurse, einem monatlichen "Steady-Gig" im Detmolder Kaiserkeller, meine Kinder und meine Frau sind gesund durchs Jahr gekommen, die Bedeutung meiner Familie ist mir viel wichtiger geworden, und als Bonus kam sogar noch eine Beförderung dazu. 

Wahnsinn, ich bin sehr sehr dankbar für dieses tolle Jahr!

Und weil im kommenden Jahr an unserem Haus eine umfangreiche Baustelle auf uns wartet, habe ich mir dieses Jahr eine Menge Dinge zugelegt, für die ich die nächsten 10 Jahre wieder kein Geld mehr haben werde:

79er Strat Komplettrestauration

54 Strat Replik, teilweise handgebaut

Fender Precision Bass in schwarz

Einen neuen, selbst zusammen gebastelten PC (auf dem trotzdem Mac OS X läuft)

Und zu Weihnachten gab es dann noch einen richtig großen und richtig guten Dell Monitor dazu.

Am 26.12. spiele ich mit den Kaiserkeller Allstars ein Konzert, das schon seit zwei Monaten ausverkauft ist, und anschließend fahre ich zum ersten Mal alleine mit meinen Kindern in den Urlaub.

Ich beschließe dieses Jahr in Demut und Dankbarkeit, wer weiß schon, welche Prüfungen das Leben nächstes Jahr für mich bereit halten wird...

Euch allen wünsche ich noch schöne Weihnachtstage,

Gruß Martin


Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

Ich war anscheinend nur teilweise artig.

Zwar gab´s zum Soldano Topteil noch zwei Celestion Gold, die einfach sein mussten, nachdem der Karton mal an meinen beiden Blauen plärren durfte, um die ich aber doch in Sorge war wegen der doch erheblich höhreren Leistung des Soldano.

Mein Special 6 ist nun endlich final und rechtzeitig zum Fest zu einem Special 15 mit Sozo Vintage Premium Innereien geworden.

Der Realtone hat seine erste Macke mit abgerauchter Pilotlamp auch unbeschadet überstanden und ist, wie der Special 15 gerade rechtzeitig zum Fest wieder da und das sogar als Serviceleistung des Herstellers.

Dann noch ein X-Mas prewarming Event mit einer schönen Hochzeit vom Steffen am 23.12.

Auf der "kannste behalten" Liste dann eher 2 Todesfälle in der Family kurz vor Weihnachten und seit gestern auch noch´n Hexenschuß bei mir, so dass ich eher auf allen vieren durch´s Haus krieche.

Habt eine stressfreie Zeit im Kreis der Lieben

MIKE


Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

Frohe Weihnachten liebe Gemeinde,

das Fest selbst war bei mir absolut GAS-befreit.

Meine Band hat sich aber sozusagen selber beschenkt, denn Anfang Dezember ist unsere CD druckfrisch aus dem Presswerk gekommen, die wir anläßlich unseres 10jährigen Bestehens aufgenommen haben.


Als angenehmen Nebeneffekt hatten wir somit  Weihnachtsgeschenke für Freunde und Verwandte.

Viele Grüße
Dan

 

Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

Hallo Dan,

gratuliere zum "Werk" - sowas ist ja immer ein grosser Moment!

...wenn man nicht gerade sowieso jede Saison eine neue Scheibe rausbringt ....

Habt ihr eine website, wo man sich darüber etwas vorinformieren kann,von wegen der Katze, die man besser nicht im Turnbeutel etc.....

Grüsse,

teleman

Schade übrigens, daß Du wohl nicht zur JAT-Session kommen wirst/willst/kannst...

 


Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread


Hi Diet,
: schöne Bilder!

das war auch wirklich ein klasse Abend mit nur fröhlichen Gesichtern.

: So weit ist der Harz ja gar nicht weg. Ich würd gerne mal zu einem Gig von euch fahren. Mal schauen, was sich in 2012 so ergibt.

Das würde mich freuen! Eine ebenfalls nette Alternative wäre natürlich ein Auftritt von uns in deiner Nähe. Gibt es nicht in Lübeck und umzu irgendwo einen Laden oder eine Veranstaltung, in dem/bei der unser Programm gefragt sein könnte?

Viele Grüße,
Andreas

Re: (G.A.S.) Der ultimative "was brachte das Christkind" - Thread

Na gibt´s ja gar nicht,

schön Dich auch mal wieder zu lesen.

Wenn das also Anlass ist Dich hinterm Ofen vorzulocken, kauf ich noch andere "komische" Amps :-)

Wobei... den Realtone hast ja glaube ich auch verpasst :-)

Aber ernsthaft.... ich habe eh gerade Paula Phase und der Soldano passt zu der Goldy wie der Ziegelstein in den Einsatzwagen

Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang ins neue Jahr

grüße

MIKE