Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Falls es jemand langweilig ist ...

: Tach zusammen,
: jetzt antworte ich mal ausführlicher:
: in diesen Downlodern gibts immer nur 2:37 fürs Geld. Ich will aber das ganze Stück.
: Ich weiss nicht warum die nur ein Bruckstück verkoofen. Wahrscheinlich hoffen die auf die Doofen ...
: GruZZ *

Hi Lone*

die Moonflower Version ist nur 2:37 lang. Danach gehts one Stop oder Pause fließens über ins Stück Jugando.

Gruß Diet


Re: Falls es jemand langweilig ist ...

: :  ich habe nahezu alle Santana CDs
: Auch Guitar Heaven?  :-)

Ich fand die "All that I am" schon grottenschlecht, da habe ich die Guitar Heaven gar nicht mehr gekauft...;-)

Oder, etwas genauer: ich finde alles bis Moonflower grandios, die erste Hälfte der 80ger bedenklich/grenzwertig, die 90ger bis Supernatural anhörenswert und alles ab 2000 vernachlässigbar.  meine 2 Pesos

Gruß Uli


Re: Falls es jemand langweilig ist ...

Moin moin,

inzwischen habe ich die 2 Teile bekommen und zusammengeklebt.

Klar - das sind im Prinzip sogar 3 Stücke die SANTANA so als Art Medley zusammengespielt haben.

Das muss aber erst lernen ...

OK - jetzt hab ichs ja.

BTW - die Moonflower ist doch wirklich eine der Besten SANTANA´s überhaupt !!

Ich danke jedenfalls für die rege Beteiligung !

GruZZ *


Re: Falls es jemand langweilig ist ...

Hi Uli,

Santana I und Abraxas sind gebuchte Kandidaten für die einsame Insel.

Bei III und Caravansarai  fängt driftet er in seichtes Fusion- und Smooth-Fahrwasser, danach ist sein Gitarrengegniedel, von seltenen Lichtblicken abgesehen, eine Art Sirup à la Mark Knopfler, der unterschiedslos über Alles gekippt wird, egal ob's passt.

ne schöne Jrooß, Mathias