Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Band) Webspace

Liebes Aussenvolk.

Schon wieder habe ich eine Frage :)

Ich würde gerne für meine Band eine Website einrichten.
Erstmal nur eine Präsenz mit Bandnamen und Kontaktmöglichkeit. Mehr soll später noch kommen, im Moment ist das zeitlich nicht drin...

Einzweidrei kleine HTML Seiten kann ich auf meine Webspace bei dropbox legen. Wenn ich später noch mehr Webspace brauche, kann ich ihn mir ja immer noch dazubuchen, bzw. irgendwo im Netz kaufen...

Was ich bräuchte, ist eine Domain. Am liebsten .de, und dann mit so einer email Option, dass ich auf @meinedomain.de emails empfangen kann, die dann zuverlässig und sicher auf meine "normale" email Adresse umgeleitet werden.

Es darf auf was kosten, aber wenn es eine Alternative der Bauart "gut und günstig" gibt, immer her damit ;)

Danke schonmal,

viele Grüße

Helge


Re: (Band) Webspace

: Liebes Aussenvolk.
: Schon wieder habe ich eine Frage :)
: Ich würde gerne für meine Band eine Website einrichten.
: Erstmal nur eine Präsenz mit Bandnamen und Kontaktmöglichkeit. Mehr soll später noch kommen, im Moment ist das zeitlich nicht drin...
: Einzweidrei kleine HTML Seiten kann ich auf meine Webspace bei dropbox legen. Wenn ich später noch mehr Webspace brauche, kann ich ihn mir ja immer noch dazubuchen, bzw. irgendwo im Netz kaufen...
: Was ich bräuchte, ist eine Domain. Am liebsten .de, und dann mit so einer email Option, dass ich auf @meinedomain.de emails empfangen kann, die dann zuverlässig und sicher auf meine "normale" email Adresse umgeleitet werden.
: Es darf auf was kosten, aber wenn es eine Alternative der Bauart "gut und günstig" gibt, immer her damit ;)
: Danke schonmal,
: viele Grüße
: Helge

Hallo Helge,

ich arbeite seit mehreren Jahren mit allinkl.de zusammen (habe dort eine Reseller Account) und bin mit der Technik und vor allem dem Service dort sehr zufrieden. Bei Bedarf kann ich dir gern eine Domain mit Email einrichten.

Gruß Andreas


@Oli Re: (Band) Webspace

Hi.

Ich habe mich für campusspeicher entschieden, auf deren Homepage habe ich mich am besten zurecht gefunden und das günstige Einsteigerpaket scheint mir für´s Erste genau das Richtige zu sein.

Oli, da kann man Gutschriften für Kundenwerbung bekommen. Möchtest Du mich werben?

Schreib mir einfach mal an helge punkt guitar ät web punkt de

Ciao,

Helge