Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) ein Holländer hat den Blues

Hallo, Außensaiter,

das war mal ein schöner Sound für eine Strat im Blues gestern Abend beim Bluesfest in Detmold. Ein blonder Holländer hat meiner Meinung nach allen anderen gezeigt, wie ein Blues auf der Strat ohne weitere Gimmcks (nur Gitarre, Kabel, Amp) klingen sollte, alles so in der Tradition von SRV, Buddy Guy etc. War ein schöner Abend. Es lohnt sich, den noch einmal anzuschauen.

Gruß. Mr. D.


Re: (Gitarre) ein Holländer hat den Blues

: Hallo, Außensaiter, : das war mal ein schöner Sound für eine Strat im Blues gestern Abend beim Bluesfest in Detmold. Ein blonder Holländer hat meiner Meinung nach allen anderen gezeigt, wie ein Blues auf der Strat ohne weitere Gimmcks (nur Gitarre, Kabel, Amp) klingen sollte, alles so in der Tradition von SRV, Buddy Guy etc. War ein schöner Abend. Es lohnt sich, den noch einmal anzuschauen. : Gruß. Mr. D.

Hallo, noch mal

Hier noch ein Link als Zusatzinformation - ist auf Niederländisch, aber ich denke man kann es schon verstehen.

http://www.littleboogieboy.nl/

Gruß. Mr. D.