Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) Beichte Teil 2

Der Kerl, der mir die balue Paula verkauft hat, hat ja perfiderweise in den Karton noch was zum testen ereingelegt:

Tech 21 SansAmp PSA 1.1

Und ich muss sagen......boah...wie geil klingt das denn?

Sehr "musikalisch", sehr dynamisch und richtig fette geile Sounds. Selten so ein inspirierenden Teil zwischen Gitarre und Speakern gehabt.

Also ist mein Setup jetzt mal wieder midifiziert.

Da komen auch endlich die beiden Damage Control Effekte timeLine und GlassNexus mal so richtig zum Zuge, da die ja eigentlich nur 8 Speicherplätze haben, aber per MIDI "unendlich" viele. Effekt eingestellt, Speicherknopf einmal gedrückt. MIDI Programmnummer über Floorboard abgedrückt und schon ist das auf dem Platz gespeichert.

Gitarre - PSA - Effektloop in Stereo mit 2x DC - und dann in den Mixer.

Da läuft noch der BOSS Dr 880 drüber (oder die Soundkarte vom Rechner). Das ganze dann in den Denoizer und von da in die Aktivmonitore.

Mein "1-Mann-Band"-Setup ist fertig fürs jammen im Wohnzimmer......

Macht Spaß und erleichtert die Zeit bis zum nächsten Bandprojekt (woher auch immer das kommen soll)

Schönes WoE

Uli