Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Computer) Browser-Wahl

Hallo Jungs,

welchen Browser gönnt denn der Aussensaiter von Welt seinem Computer (Win 7) zur Zeit?

Kann man generell einen empfehlen oder ist es mal wieder stark vom Verwendungsprofil abhängig? (Also gut: YT,  gelegentl. TV und die Aussensaiter, latürnich).

Danke & Gruss,

Juergen 


Re: (Computer) Browser-Wahl

Hi Juergen,

: welchen Browser gönnt denn der Aussensaiter von Welt seinem Computer (Win 7) zur Zeit?

wie der Aussensaiter von Welt braust, weiß ich nicht, aber der statistische Aussensaiter an sich nutzt zu 70% Mozilla (Firefox etc.), 17% MS Internet Explorer, 9% Safari und 3% Opera.

Ich selbst hänge seit ein paar Jahren auf dem Firefox fest, mit geht es da ähnlich wie Michael.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Computer) Browser-Wahl

: Hallo Jungs,
: welchen Browser gönnt denn der Aussensaiter von Welt seinem Computer (Win 7) zur Zeit?
: Kann man generell einen empfehlen oder ist es mal wieder stark vom Verwendungsprofil abhängig? (Also gut: YT,  gelegentl. TV und die Aussensaiter, latürnich).
: Danke & Gruss,
: Juergen

Ich hab' da was neues gefunden, RockMelt http://www.rockmelt.com/

Das sind meines Wissens ehemalige Netscape Menschen. Der funktioniert komplett anders als die meisten anderen Browser, ist stark auf social networking ausgerichtet hat aber auch sonst ein paar klevere Geschichten eingebaut. Ein Versuch lohnt sich.

Firefox wurde für meinen Geschmack immer nerviger, aber ich mag ja auch keine Macs.

Gruss Manuel