Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Pics and more

Meine Lieben

Gestern nicht dazu gekommen, aber Friedlieb war dafür schonmal in meinem Sinne fleissig und hat Fotos von mir raufgeladen. Qualität ist und bleibt Handy auch wenn die Auflösung jedes Jahr besser wird. Von der Dramturgie her müsst Ihr an der gesamten Anreise sowie meinem Ausflug ins Herz der Finsternis (Ladenpassage Meiderich, U-Bahn Ausflug nach Düsseldorf übers flache Land) teilnehmen. Die dicke Nase ist Friedliebs und die hätte ich an seiner Stelle gelöscht.

Es war wie immer sehr schön und lustig, die "Neuen und Kleinen" haben sich prima integriert, und das ganze hat ja nach all diesen Jahren auch eine gewisse routinierte Lässigkeit bekommen. So ein bisschen wie Weihnachten (ich mag Weihnachten) nur halt öfters.

Es wurde schon viel und fast alles gesagt, aaaaber....... um den Gesamteindruck abzurunden:

- Stoffel hat uns beim Wort genommen und Kuchen mitgebracht :-)

- Xtoph nicht da und schon fällt Jazz flach.

- Tina am Schlagzeug hat mir seeehr gut gefallen.

- Der Herr Falke und der JustChords-Rainer, zwei Urgesteine des Forums, waren anwesend, sehr schön!

Gruss Manuel

PS dem Fried habe ich noch einen Video vom Samstag Abend mit auf den Weg gegeben, selbstredend für hinter den Vorhang.

Nur; Jonas, Jacuzzi's Michael (der mit den engen Jäckchen in  Mädchen-S), President Jörg und, last but not least, Tina sind deutlich als Protagonisten erkennbar. Ist denn das OK für Euch oder irgendwelche Vorbehalte?

Nochmals Gruss, Manuel

Nochmals PPS ich habe mir doch tatsächlich am Samstag sowas wie eine Sehenscheidenentzüdung geholt und das ganze sieht verdammt nach operativem Eingriff in den Karpatunnel aus :-( Kennt sich da jemand aus?


Re: (Session) Pics and more

Moin Manuel,


: Nochmals PPS ich habe mir doch tatsächlich am Samstag sowas wie eine Sehenscheidenentzüdung geholt und das ganze sieht verdammt nach operativem Eingriff in den Karpatunnel aus :-( Kennt sich da jemand aus?

ja, ich. Karpaltunnel-Syndrom. Pfui. Von einer Operation würde ich dringend abraten solange nicht alles andere
wie Akupunktur und Ruhigstellen versagt hat. Bei mir half eine angepasste Schiene, die ich rund um die Uhr
getragen habe plus irgendeine Diclophenac-Salbe.

Grüsse,
Michael


Re: (Session) Pics and more

Servus Manuel,

erst operieren lassen wenns echt nimmer geht. Schiene (kannst Dir verschreiben lassen) + Voltaren und 2 Wochen Ruhigstellung haben bei mir bis jetzt immer geholfen und ich bin anfällig: 3.5h Bürgerfestgig und ich hab das Vollgas... Eine Bekannte (die als Kassiererin arbeitet) schwört auf ein Magnetarmband...angeblich hat sie seitdem keine Probleme mehr...

cu

Stefan


Re: (Session) Pics and more

Aloha Manuel!

Das ist aber shice mit der Sehnennummer! Vor sowas hat man ja immer Bammel, dass einem das mal widerfährt und Bassisten sind da ja viel anfälliger als Gitarreros, jedenfalls kenne ich kaum einen Bassisten der dahingehend noch nie Stress gehabt hätte.

Ich glaube im Guitarworld Forum gab es dazu mal einen sehr ausführlichen und informativen Thread zu und da hieß es afair auch, dass eine Operation das letzte Mittel sei.

Jedenfalls, gute Genesung!

PS dem Fried habe ich noch einen Video vom Samstag Abend mit auf den Weg gegeben, selbstredend für hinter den Vorhang. : Nur; Jonas, Jacuzzi's Michael (der mit den engen Jäckchen in  Mädchen-S), President Jörg und, last but not least, Tina sind deutlich als Protagonisten erkennbar. Ist denn das OK für Euch oder irgendwelche Vorbehalte?

Solange ich nicht mit offener Hose da rumstehe ist es okay,-))))))

Mach's gut!