Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Namenschilder feddich - Bitte Halter mitbringen

Tach zusammen,

die Vorbereitungen zu Session 23 laufen, die Schildchen sind schomma feddich.

Leider ist bei den letzten Sessions Disziplinlosigkeit eingerissen und kaum einer hat seinen Schildchenhalter zurückgegeben.

Folge: Es sind kaum noch welche da. Deshalb die Bitte an alle Altsaiter (Sessionteilnahme >0 und im Besitz des transparenten Schilchenhalters): diesen Halter mitbringen.

Sonst müßt ihr namenlos herumlaufen, weil die Neuteilnehmer bei dem Krach Euren Namen nicht verstehen werden.

Mit vorfreudigem Quietschjaulrückkoppelfiepverzerrrrr,

Juergen


Re: (Session) Namenschilder feddich - Bitte Halter mitbringen

Hallo Jürgen!

Ich habe meinen Halter verloren und bin daher auch schon letzte Session namenlos herumgelaufen.

Deshalb bitte ich um einen neuen Halter (auf den ich dann auch ganz doll aufpassen werde!),

vorfreudige Grüße,

Martin

P.S.:

Und lasst mir Platz auf der Bühne, ich bringe gleich drei verschiedene Anlagen mit (zum ausgiebigen Vergleichen)!


Re: (Session) Namenschilder feddich - Bitte Halter mitbringen

Moin Martin,

: Und lasst mir Platz auf der Bühne, ich bringe gleich drei verschiedene Anlagen mit (zum ausgiebigen Vergleichen)!

uiuiui :-) Ich habe mir neulich ein Roger Mayer Crossroads gekauft (hochwertige A-B-Box, bei der auch zwei zusammengeschalte Amps nicht brummen), in erster Linie, weil sie total günstig war und es nicht schadet, wenn man so ein Teil hat, selbst wenn man zu faul ist, zwei Amps zu schleppen :-)

Soll ich die mal mitbringen, dann kannst zumindest zwei Amps "on the fly" umschalten und direkt miteinander vergleichen, oder zwei Amps parallel spielen :-) Dabei fällt mir gerade ein, dass ich geplant hatte, mit meiner 15 Watt - Velocette + Box aufzulaufen, wenn ich das von dir jetzt gerade lese, muss ich mal überlegen, ob ich damit ausreichend für den Lärm gewappnet bin...?!

Gruß,

Andreas


Re: (Session) Namenschilder feddich - Bitte Halter mitbringen

N'abend beisammen,

ich bin ja Komplett-Neusaiter und kenne somit die Gepflogenheiten und Ernährungsgewohnheiten während einer Aussensaiter-Session noch nicht so recht.
Nun hat mir meine liebe Frau angeboten einen Kirschkuchen zu backen. Vermutlich möchte sie damit ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass hier zuhause mal drei Tage Ruhe is und nicht geklampft wird...
Soll ich das Angebot annehmen ?

Servus
Stoffel


Re: (Session) Namenschilder feddich - Bitte Halter mitbringen

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich geplant hatte, mit meiner 15 Watt - Velocette + Box aufzulaufen, wenn ich das von dir jetzt gerade lese, muss ich mal überlegen, ob ich damit ausreichend für den Lärm gewappnet bin...?!

Hallo Andreas!

Ähem, ob Du damit aureichend gewappnet bist? Schau mal hier: http://www.aussensaiter.de/session/session.php?session=20&dir=jonas&picture=sessionXX053.jpg

Das war mein Soldano und ich habe mich NICHT gehört die meiste Zeit......lag wohl am breitbandigem Lo Fi Sound,-)))

Mach's gut!


Re: (Session) Namenschilder feddich - Bitte Halter mitbringen

Jungs,

: : Soll ich die mal mitbringen, dann kannst zumindest zwei Amps "on the fly" umschalten und direkt miteinander vergleichen, oder zwei Amps parallel spielen :-)
: Das wäre natürlich eine echt prima Maßnahme!
: Mit zwei Amps parallel kann ich mir auch einen gut durchdringenden Sound vorstellen!

das klingt mir ja verdächtig nach einem Lautstärke-Wettrüsten schon im Vorfeld. Da habe ich als ausschließlich dem Wohlklang verpflichteter feinsinniger Schöngeist mit meinen zarten Klängen natürlich nicht die geringste Chance...

Keep rockin'
Friedlieb (Quietschheuljaulrückkoppelfiepverzerr-Wochen)