Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Servus miteinand,,,

,,, hoffentlich fühlt sich niemand gestört - aber ich spiel doch numal so gerne, und aufnehmen auch und hören und probieren und,,,,wenn man in Duisburg schon nicht dabei sein kann, (nerv)

Grossen Dank an Dan - das tat mal wieder gut - und - kein Axefixundfoxi, meine '74er Strat aber, mit Hebel (sorry Mike) etwas gain aussm Boss und 2x dieses runde Ding aufm Ringfinger linke Hand.

Hier gehts zu SC:

ach Du Schande, noch einer

die Nummer wär auch cool für die session..

lieber Gruss mit Hebel

Rainer



Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Tag Rainer,

ja wie jetzt... ich schaufel mir die Session extra frei und Du kannst nicht... tztz.

Zum Take... was soll ich sagen - er hat noch wenigstens ein paar "Ankerpunkte" an denen sich das Mittelohr festhalten kann :-)

Nee - astrein.

Wenn ja Andi der Großmeister der Spieltechnik und guten Ideen ist, dann gilt das bei Dir unbedingt wenn es Arrangements und geschmackvollen Gitarrenton angeht.

Wirklich astrein und Deine Stücke sind nie Gedudel, sonden immer ein Stück Musik.

Gefällt mir gut.

MIKE


Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Hallo Rainer,

dein Take swingt! Ich höre (wie immer) viel Geoffrey Arnold, die Slide Parts sind
grosses Kino mit Gänsehaut, die antremolierten Terzen/sekunden sind sehr geil, und ab und
zu lugt auch noch Gary durchs Fenster. Geschmackvol, souverän und cool aus der Hüfte.
(Sagt mir mein Mittelohr! ;-)) Was den Mix angeht, macht dir weit und breit keiner
was vor.

Das du nicht zur Session kannst, finde ich scheisse. Das weisste aber nicht erst seit
gestern...

Grüße,

Andreas


Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Commodore Hofer,,,

,,, swingt? Iss das was Gutes? Und Gaffrey Arnold - wieso, ich heiss doch gar nicht Arnold...? Egal - ich freu mich über Dein Lob, weisst Du aber sowieso, ich freu mich über unsere pickups, immer wieder,  und ich freu mich auf Kloppmann '58er HB in bestimmten Bursts...(so, Gashahn wieder aus)

wie war der Fisch heute?

Delmenhorster Niedersachsengruss

Rainer


Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Hi Sacapuntas Pocahontas,,,

,,,erdig und rauh. Das gefällt mir richtig gut. Tabak, Maschinenöl und Schweiss würd ich auch durchgehen lassen. Das ist pures Lob . Danke dafür. Und nicht immer diese blöden 'Haare am Sack', wer hat das denn und ist das überhaupt lobenswert? Hähähä...

morgen hör ich die takes durch -

lieber Gruss nach Freiburch

Rainer


Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Moin Rainer!

Frechheit! :-)))

Echt, von vorn bis hinten einfach nur frech gespielt und exakt das, was man keinesfalls erwarten würde :-) Also... Langeweile hatte ich bei Deinen Takes noch nie. Das ist so, als säße man in einem Raum nicht wissend, durch welches Fenster Du als nächstes hineinsteigen wirst. Und trotzdem glaube ich, dass ich Dich (und Deinen Jammerhaken) wiedererkennen würde.

Übrigens auch wunderbar offener Sound!

Grüße Thomas


Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

Hallo Tomaso,,,

,,, Danke für die 'Frechheit'. Das schmeichelt. Für sowas gabs früher in der Grundschule immer Ermahnungen und Zeugnisskommentare wie: Rainer verblüfft seine Mitschüler gelegentlich durch überraschende Beiträge und ist insgesamt etwas vorlaut.....aha....

wie gut, dass das heute noch so iss.

Danke Tomaso (und das 'Fensterln'-Beispiel iss geil!)

Rainer


Re: (Aussenjam) #106 ach du Schande noch einer

hoi rainer

sagt ich ja schon mal: anstrengen lohnt.

wieder mal ein feines werk. klasse no-echs-sounds, geht doch!

fein fein, die 74sounds!

extravagante whammydingers, die haben schon was flatjamboogies.

und überhaupt, was du da so spielst, du hast schon ne beeindruckende, nicht zu überhörende handschrift. eben rainer pur, unverwechselbar. und auch genau meine geschmacksnerven treffend.

hat spaß gemacht, thxs4that

wolfgang