Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

3rd strat from the bone

Hallo Dan

an dieser Stelle danke für das schöne BT.

Deine Version swingt und klingt wie es sein muss ... mit viel twang ... klasse. Sehr Sound variiert auch schön mit vielen kleinen  Melodieansätzen und altRocker-Einlagen. Great! Good old times.

Gruss

Sacapuntas


Re: (Aussensaiter) #106 - 3rd Strat from the Bone

Hi Dan,,,

,,, from the bone. Oder auch cradle. Stümmt. Das kommt alles sehr erdig rüber, die licks sitzen, das timing stimmt bemerkenswert, dadurch rollt die Nummer klasse. Verglichen mit BB König hätte jener vielleicht 'n paar Töne weggelassen - aber Du bist ja auch nicht BB.

Ich mag Deine Strat untenrum besonders. Draht.

Klasse Jam!

Gruss - Rainer


Re: (Aussensaiter) #106 - 3rd Strat from the Bone

: Hallo zusammen,
:
: ich nutze nun die Gelegenheit den 106er Aussenjam als dritter zu posten und - Zufall oder nicht - ich hab ihn auch mit einer Strat eingespielt.
: Ansonsten will ich gar nicht so viel dazu sagen.
: Viel Spaß mit der 3rd Strat from the Bone
:
: Gruß
: Dan

Hallo Dan!

Es wurde schon alles geschrieben, aber erstmal danke für den BT. Auch mir gefällt deine Version sehr gut. Besonders hängen bleibt die Einlage a la Dick Dayle.

Gruß,
Miles