Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam, gibt′s den noch?

Hi!

Der letzte Aussenjam startete im Juli 2010, davor gab es so alle ein bis zwei Monate einen neuen.

Ich meine, ich persönlich hätte ja so um die 100 alte aufzuarbeiten und vielleicht mache ich das auch noch (Achtung Drohung! ;-)), aber sollte da nicht etwas passieren?

Nicht dass ich einen Backing-Track persönlich auf Lager hätte, aber ich wüsste zumindest einen, ich müsste den Urheber fragen, der sicher nichts dagegen hätte (eDHa ^^). Allerdings habe ich da schon ein Solo dazu, deshalb wäre mir lieber, es hätte jemand etwas Neues. :-)

Gutes Neues,
Miles


Re: (Aussenjam) Aussenjam, gibt′s den noch?

Hallo, liebe Aussensaiter,

Miles hat mich wegen des Backing Tracks für einen Aussenjam gefragt, er dachte da vor allem an den "Ballad For You"-Backing Track, aber es gibt noch mehr. Kann man sich alles auf meiner SoundClick-Seite anhören (die Backings sind ganz am Ende der Music Page). Die meisten wurden schon bei den Jam-Sessions im Musiker-Board mehr oder weniger "beackert".

Alternativ hätte ich da z. B. noch den (bisher brachliegenden) "Lydian Voyage"-BT oder den "Out In The Storm"-BT anzubieten. 

Falls ihr meint, dass einer der Tracks Aussenjam-tauglich ist, sagt Bescheid.

Die SoundClick-Seite von eDHa

Gruß
eDHa