Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) Nachtrag Fender Hot Rod Deville 4x10

Danke noch mal an alle die über den Fender Hot Rod Deville referiert haben.
Ich habe die Kiste heute bekommen und muß sagen: "Der Hammer"
Der Clean und Crunchsound ist wirklich obergeil. Das Ding kann genau daß was meinem Rectifier fehlt. Supergeiler Cleansound. Mein alter Bandmaster klingt lange nicht so geil. Selbst der "Dritte" Vollgas Kanal ist für Brachialblues durchaus geil. Hut ab. Für das bißchen Geld, ein echt geiler Amp.

Schönen Gruß, ich streichle Ihn ein bißchen ( den Amp ;-) ), Olli

Re: (Amps) Nachtrag Rivera Amps: Es wird ein Fender!!!

Hallo alleraußersaits,

Hab nach ein paar schlaflosen ;-) Nächten meine Wahl getroffen: ein HotRod Deluxe wird meinen Twin Silverface beerben. Ein Blues Deluxe, den ich mal angestestet und für absolut pasend befunden habe, hätte es zwar auch getan, aber es war nun mal keiner im Angebot - stattdessen ein kaum-getragen-so-gut-wie-neu-HRDL bei Guitardome. Hat halt einen Kanal zuviel.
Jetzt banges warten auf den kleinen und die Sorge: wem kan ich jetzt noch meinen Twin andrehen, nachdem ich ihn hier so schlecht gemacht habe? kommt auf jeden Fall nächste Woche in die Zweite Hand

crunch on, stooge