Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) neuer Musikblog

Moin Moin nach Ewigkeiten mal wieder,

dieses mal muss ich auch mal Werbung in eigener Sache machen.

Seit einiger Zeit schreibe und vorallem fotografiere ich für das neugegründete Musikmagazin www.access2music.de

Im Moment gibt es eine Reihe "My Best of Rock History", wo ich in Teil 1 das Layla Album vorgestellt habe.

Hier mal ein Link zu einem Artikel mit Fotos von mir:
http://wp.access2music.de/?p=157

Danke und es wäre toll wenn ihr vielleicht ein wenig Werbung für uns macht, in dem ihr uns weiter empfehlt.

lg


Re: (Sonstiges) neuer Musikblog

hi!

nun, da du danach gefragt hattest...

ich finde du solltest dir mit deinen texten etwas mehr mühe geben.

einen satz wie:

"Die LP ist, für mich persönlich, die Beste der Beatles. Warum ? Weil hier einfach alles stimmt."

finde ich nun doch ziemlich flach und ziemlich fragwürdig...

WAS stimmt? alles? aha.

"maxwell´s silver hammer" (neben "opladioplada" wohl der allerblödeste song den die beatles blöd genug waren auf eine platte zu packen) "stimmt" demnach also auch... auweija ;-)

das eigentlich besondere/ungewöhnliche an der LP - nämlich die zweite seite bei der die songs abgemischt wurden als sei es EIN großer song - lässt du hingegen völlig unerwähnt.

cheers - 68.

p.s.: schau mal bei amazon.de herein. da gibt es eine rezension zu "abbey road" von einem herrn "martini fabfour2006" die - so finde ich - deutlich besser auf den punkt kommt...


Re: (Sonstiges) neuer Musikblog

Moin Christian,

ich finde es im Kern immer gut, wenn überhaupt was gemacht wird.

Die Texte finde ich nicht so berauschend, weil sehr amateurhaft. Ich kenne Leute vom ME und beim Stone und kenne auch die 'Schreibe' der Leute.

Was mich indes wirklich nervt, ist die sehr mangelhafte Orthografie und Rechtschreibung. Ich finde es gut, wenn auch im Internet eine gewisse Schreibkultur gepflegt wird.

Aber dennoch. Chapeau für das Projekt, das finde ich immer gut weil es über das simple Twittern herausgeht.

R'n'R kann man nicht twittern.

Womit fotografierst Du die Veranstaltungen?

Ich kenne das nur so: 3 Pieces, no Flash.

Groetjes

Andreas


Re: (Sonstiges) neuer Musikblog

Hey Andreas,

Ich bin auch eher Fotograf als Schreiber ;) Du darfst nich vergessen, keiner von uns ist ausgebildeter Journalist. Ich belege grade in der Uni "Einführung in die Journalistik". Also von daher..

Das ist momentan noch ne EOS 1000D einmal mit Standard 18-55mm IS und Sigma 70-200mm Objektiv.

Bald kommt noch ne EOS 50D, wenn die Kohle stimmt ;)

Christian


Re: (Sonstiges) neuer Musikblog --> Interview mit Fish (ex-Marillion)

Moin Moin Loide,

Ich hab vor 2 Wochen ein Interview mit Fish geführt. Der Hühne ist momentan auf Akustiktour. Seine Stimme ist im Moment echt der Hammer !

http://wp.access2music.de/?p=1096

By the Way....am Mittwoch darf ich Steve Rothery (Gitarrist Marillion) UND Steve Morse interviewen...ich sag euch mit geht der A... auf Grundeis...wünscht mir Glück


Re: (Sonstiges) neuer Musikblog --> Interview mit Fish (ex-Marillion)

By the Way....am Mittwoch darf ich Steve Rothery (Gitarrist Marillion) UND Steve Morse interviewen...ich sag euch mit geht der A... auf Grundeis...wünscht mir Glück

Wie geil ist das denn?

Dir braucht übrigens der Popo nicht festzufrieren. Zumindest der Morse ist ein total netter und umgänglicher Zeitgenosse. Frag ihn doch mal, ob man in Zukunft noch mal was von den Dixie Dregs hören wird.

Gruß Uli