Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Seekrank

Guckt mal Mädelz,

ich hab da grad einen entdeckt, den find ich ziemlich cool. Und der spielt nur mit 3 Saiten:

Klick

und

Klack

Gruß Falk


P.S.: An dieser Stelle einen herzlichen Sammelglückwunsch an alle, die in letzter Zeit so Geburtstag hatten.


Re: Seekrank

Salut, Falk
: Guckt mal Mädelz,
: ich hab da grad einen entdeckt,

Glückwunsch zum Fund! Ist großartig.
: P.S.: An dieser Stelle einen herzlichen Sammelglückwunsch an alle, die in letzter Zeit so Geburtstag hatten.

Isch hab nächstes Jahr wieder. Aber ich nehm auch Vorkasse.

M. (J.)


Re: Seekrank

: Guckt mal Mädelz, : ich hab da grad einen entdeckt, den find ich ziemlich cool. Und der spielt nur mit 3 Saiten: : Klick : und : Klack : Gruß Falk : : : P.S.: An dieser Stelle einen herzlichen Sammelglückwunsch an alle, die in letzter Zeit so Geburtstag hatten.

Der ist aber eigentlich schon länger kein Geheimtipp mehr, hat auch eine hörenswerte Discographie. Lohnt sich.

Wo einem Bob Log III irgendwann auf den Keks geht, ist der gute Steve immer noch voll dabei.

Gruss Manuel


Re: Seekrank

Hi Falk,

coole Bassdrums! In Klick und auch in Klack. Sozusagen beide Extreme in Sachen Größe :-)

Ich mag den seekranken Steve, obwohl ich gerade immer noch an einer Bluesallergie kränkel.

Gruß Diet


Re: Seekrank

Hallo!
: Klick

ist das ein geiler Drummer!

Ich kannte den seekranken Steve auch schon, da gab es mal einen Beitrag in einer G&B vor einiger Zeit...Ich finde auch diese Episode der (sowieso sehenswerten) Black Cab Sessions mit ihm ausgezeichnet:

http://www.youtube.com/watch?v=kSNA93RPoL0

Bluesige Grüße

Helge