Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (G.A.S.) GAS-Beichte in fiestared

Hi Hayman,

Wunderschön der Rote.
Ich hatte ja mal das Silver-Metalica Model - lag wundeschön in der Hand und ging ab wie Zäpfchen.
Leider hab ich das Ding an einen Frischling verkauft und da war zu viel Overdrive am Start, tja und dann hats bang gemacht anner bridge und am neck war nur noch hohles Flöt...

Also, mein Rat - der rote mags am liebsten clean und immer schön ölen sonst kommen die die Kloppmänners durch.

Servus
Stoffel


Re: (G.A.S.) GAS-Beichte in fiestared

Sers Wolfgang!

Schicki! Genau wie meiner, ich habe nur andere Felgen (nein, nix Alu oder so,-))). 48.000km aus 2. Hand, ABS, Servo und - jetzt kommt's - ZENTRALVERRIEGELUNG ab Werk!!!! Jedes Mal ernte ich komische Blick, weil ich den Pin an der Beifahrertür nicht hochziehe,-))))

Davor hatte ich nen Jetta, champgnergoldmetallic und innen beige,-)))) Aber in den Golf passt mehr rein.

Was sich schon alles verabschiedet hat bisher: LiMa, Stoßßdämpfer, Bremsen und das Beifahrertürschloß. Und irgendwann sind wohl auch mal die Radlager dran. Mein jetta ging ja über den Jordan wegen der Antriebswellen, das ist wohl sehr häufig, der Golf muckt dahingehend noch nicht,-)))

Und das Schöne ist ja, an der Karre kannse noch fast alles selber machen udn Probleme mit der Elektrik sind fast ausgeschlossen, und von den ET Preisen fange ich gar nicht erst an,-)))

Und wenn am Donnerstag der Gerichtstermin (4(!!!!!!!)x verschoben, junge junge....) gut läuft, dann habe ich die Kosten auch fast komplett wieder raus,-))))

Ich mag Golf,-))) Zudem imo ein idiotensicheres Fahrwerk, da kann sich sogar der Fahranfänger geschmeidig an den Grenzbereich rantasten, höhöhöhöhö.

Mach's gut! 


Re: (G.A.S.) GAS-Beichte in fiestared

Servus,

uiuiui, da kommen Erinnerungen hoch... nachdem meinem 1er nämlich damals ein Passat in die Quere kam (wörtlich!) gabs für mich sowas in Alpineweiß als GT (bestes Motörchen überhaupt, 1.8l 90PS, Normalbenzin), dann später in Anthrazit mit 16Volt (Jugend braucht Leistung), der hatte damals sogar Leder, ABS und ZV! Ist dann dem 4menwagen zum Opfer gefallen wobei ich da dem Typ treu geblieben bin, 3er Diesel (wäähhh, lamarschig), 2x 4er Kombi (bester von allen, vor allem der 140 PS TDI), 5er (igitt, 3 Schritte zurück in Quali und Haptik).. einzig der 6er is der den ich noch nicht hatte und auch nicht haben werde, das hat mir der 5er versaut, mir reichen 4 Ringe ez *gg*

Schön pflegen das Teilchen, der hat bald Sammlerwert

Gruß

Stefan


Re: (G.A.S.) GAS-Beichte in fiestared

: Hallo Wolfgang! : Boah, ist der hässlich!!!!!!!!! : Wenn schon diese Altersklasse, dann aber einen Golf I!!! : Schaurige Grüße, : Martin

Sers Martin!

Wann hast Du den letzten fahrtüchtigen Golf 1 gesehen? Ist bestimmt ne Weile her, oder? Denn die Teile sind entweder verschrottet, exportiert oder verrostet wie Sau, da fährt man mit einem 2er schon wesentlich besser, auch zumal ein 1er mittlerweile durchaus ordentlich Geld kostet im guten Zustand,-)))

Wenn ich mal so alt werde, wie ihr seid, hole ich mir wieder nen champagnergoldmetallic Jetta 2 mit beiger Innenausstattung und spiele in einer Retro Deathmetal Combo, soviel is klar,-)))

Mach's gut!