Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Jeff Waters (Annihilator) Video-Workshop

Hey,

ich habe eben einen Video-Workshop mit Jeff Waters gefunden. Ich finde den total toll und dachte, dass es euch evtl. auch interessieren könnte. Gerade weil Jeff Waters ein unglaublich toller Musiker ist und man meiner Meinung nach einiges von ihm lernen kann.

http://www.bonedo.de/feature/gitarre-bass/containerseiten/annihilator-jeff-waters-workshopreihe/index.html


Re: (Sonstiges) Jeff Waters (Annihilator) Video-Workshop

Hiho,

Zitat von bonedo.de/mediadaten:


 

Werbung auf bonedo.de erreicht zielgerichtet Musiker in allen deutschsprachigen Märkten!

Wir legen großen Wert auf authentische Inhalte und kompetente Testberichte - unsere stark wachsenden Besucherzahlen scheinen das zu honorieren!

Wenn Sie mehr über unsere Werbemöglichkeiten wissen möchten,

wenden Sie sich bitte an

marketing@bonedo.de.


Also, auf der Seite gibt es durchaus lesenswerte Inhalte und Interviews, von daher finde ich es erstmal per se nicht Troll-like, zumal sich Krissik, auch wenn nur mit nervenden schablonenhaften Texten versehen, halbwegs im Thema bewegt.

Allerdings ist klar, dass Krissik hier und in anderen Foren lediglich Backlinks zur bonedo.de Seite plazieren will, zum einen, um das Suchmaschinenranking der Seite zu verbessern, zum anderen, um die Seite "in den Köpfen der Zielgruppe" zu setzen.

Wie aus Euren Antworten zu ersehen ist, geht der Schuss nach hinten los und es nervt nur. Von daher hoffe ich auf die Forumsselbstreinigung und dass wir nicht zur Trollbombe greifen müssen.

gruss
Tom