Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Ohren) Hört mich jemand? Hier ist ein Hörtest!

: Haha, dann will ich mal nen bodenständigen Wert beisteuern: 64%... über Notebooklautsprecher, während die Kids direkt neben mir Kinderfernsehen geschaut ham....hätte nicht gedacht, dass es so schlimm endet. ;-)
: Schö,
: Lars

Nagottseidank. Ich dachte schon, hier gibt es nur Ohrstreber.
Genau! Bei mir war auch Fernsehn an und ebenfalls über die Notebookquäke.

gruss
Tom


Re: (Ohren) Hört mich jemand? Hier ist ein Hörtest!

86,1 und was sagt mir das jetzt?

Nischt.

Und die Samples klingen katastrophal, Gründerzeit Midi.

Mit 30% wär ich auch zufrieden, ändert sich ja eh nix. Langweiliges Spielchen. Der Bundesligastart heute abend wird prickelnder als das. Morgen Blick nach Kaiserslautern, schön das die Teufel wieder dabei sind

Intervall Gruss - Rainer (und Andi hat geschummelt, hihihi)


Re: (Ohren) Hört mich jemand? Hier ist ein Hörtest!

Moin moin,

erst mal liebe Urlaubsgrüße aus den hohen Norden an die Daheimsaiter.

Der Test hat mich nun auch neugierig gemacht und heute morgen musste meine Laptopquäke herhalten.
Leider bin ich nur bei enttäuschenden 69,4% gelandet. Hm, für einen Trommler eigentlich ein eher erwarteter Wert. Was mich viel mehr nervt ist die Tatsache, dass meine Frau den exakt gleichen Wert erreicht hat - und die hat mit Musik nun wirklich gar nix am Hut. OK, bevor Ihr nun den aufgelegten 11-Meter verwandelt - ich als Blechtrommler offensichtlich ja auch nicht - aber immerhin kann ich ja bereits ein paar Akkorde auf der Schrammel und  ....

Tja und nun ?
Egal, weiter im Programm und den Urlaub lass ich mir durch den blöden Test nicht versauen. Obwohl, gestern Abend wollte ich meine neu vom Gitarrenbaumeister gerichtete alte AS200 auspacken und etwas klimpern. Es hat hier aber dermaßen nach Wutz und Schwarte gemuffelt (so heissen die beiden Lieblingsschweine meiner Kids hier auf dem Ferienbauernhof), dass ich den Gitarrenkoffer dann doch lieber zugelassen habe - aus lauter Angst dass sich der Gestank irgendwie in der Schrammel verewigt. Das wäre dann aber vermutlich ein neues Thema geworden nach dem Motto "Hilfe meine Gitarre klingt wie Sau - aber stinkt auch so ..."

So, aber heute steht der Wind günstig und die Kids sind schon im Bett ...
Servus Stoffel


Re: (Ohren) Hört mich jemand? Hier ist ein Hörtest!

Guten!

Sachtma Mädels, nimmt den Test jetzt wirklich jemand bierernst? Ein paar Beiträge lesen sich so. Ich dachte, das ist eher ne Spaßveranstaltung?

Zumal, ich kenne wirklich nicht einen einzigen Test der mal irgendetwas wirklich Wahres über mich oder über andere zu Tage gefördert hätte, echt nicht. Und wieviel % man bei dem Test macht sollte einen doch nicht schlechter schlafen lassen, oder?

Ich kann zumindest fast keinen Test mehr sehen, man wird ja wegen allem getestet für Studien und immer verklickert Dir jemand, das so ein Test wirklich ne fundierte Aussage über einen geben kann, wenn man ihn ernsthaft durchführt, und das finde ich absolut nicht. Vllt. mancher potentieller Arbeitgeber, aber im privaten Bereich? Nö. 

"Wichtig ist auf dem Platz" hat Groby immer gesagt, und so sieht's aus,-)))

Macht's gut!


Re: (Ohren) Hört mich jemand? Hier ist ein Hörtest!

Ja genau,

: Ich dachte, das ist eher ne Spaßveranstaltung?

dachte ich auch. Außerdem - wenn man nach dem Ergebnis auf "Weiter" klickt, bekommt man nicht nur die Auflösung, die Wolfgang schon gepostet hat (und mit diesem Wissen macht natürlich eine Wiederholung des Tests keinen Spaß), sondern auch noch ein paar erklärende Worte. Und sinngemäß ist da alles über 60% schon gut. Und ich denke, eine Abweichung von 10% nach oben oder unten ist auch von der Tagesform, von den Hörumständen, den Lautsprechern und schlicht vom Zufall abhängig.

: immer verklickert Dir jemand, das so ein Test wirklich ne fundierte Aussage über einen geben kann, wenn man ihn ernsthaft durchführt, und das finde ich absolut nicht.

Sagen wir mal so: ein halbwegs gut gemachter Test gibt einem immer jede Menge Anregungen, um drüber nachzudenken, und kann so zu einer Bereicherung werden. Man sollte aber keinen Ballast draus machen.

: "Wichtig ist auf dem Platz" hat Groby immer gesagt, und so sieht's aus,-)))

Yessir.

Keep rockin'
Friedlieb