Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) # 105 - CCs Blues

Moin liebe AJ Gemeinde,

die letzten 2 Wochen wusste ich nicht so genau, wo mir der Kopf stand, und obwohl
ich zu Wolfgangs Backing im LPF schon was aufgenommen hatte, fehlte mir die Zeit
und der Nerv, es hier zu posten.

Wolfgang schrob es schon, wir haben zu diesem Blues in der Eifel gejammt, da war ich
mit der Tele und der Axe Marsha Sim zugange. Damit habe ich dann auch die Aufnahme
gemacht. Logisch ;-)

Viel Spass mit CCs Blues

Grüße,

Andreas


Re: (Aussenjam) # 105 - CCs Blues

liebes Gemeindemitglied, um nicht zu sagen: Schäfchen,,,

,,, ein echter Hofer liegt vor. Lupenreiner sound den sich jeder wünscht, breites Angebot an Virtuosität inclusive feel und on spots ziemlich frechem Tempo, die Heldentricks rauf, und wieder runter, harmonieerprobt und - scharf. Und ordentlch dicker Badehose. Ich würde den Ausflug vielleicht nicht unbedingt 'beschaulich' nennen, aber ne Cabriofahrt offen durch den Sommer, dann aber bräsig auf der Überholspur, isses allemal.

let's Tele - Rainer


Re: (Aussenjam) # 105 - CCs Blues

hi andreas

teleandi-o ;-)

die wird ja in letzter zeit gut von dir beansprucht. aber die hat ja stahlbünde!

kommt klasse mit der marsha sim. und die vielen andi-o fingerprints, ja die machen doch immer wieder spaß. aber dabei zuschauen wie inner eifel, das kommt noch besser!

gekonnt gekonnt und typisch andi-o, gefällt, gefällt.

gruß wolfgang


Re: (Aussenjam) # 105 - CCs Blues

Hallo Andreas,

ein echtes Meisterwerk - gespickt mit tollen Licks und einem Supersound. Manchmal höre ich die Tele "sprechen". Gefällt mir sehr gut.

Ja die Marsha Sim iim Axe FX st einfach genial. Könntest Du das Preset posten (oder hast Du es schon ins AXE FX formum eingestellt)? Wäre nett! Danke

Gruss

Sacapuntas