Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ~105, Hay′s Triple-O Eifel Jam

nur noch kühle 25°, danke Hay, eine schöne Erinnerung, 'n büschen Eifel mit nach Haus zu nehmen und dann da noch mal druff, und ganz allein auch noch. Ich dachte, so'n paar hitzebedingte Standards tun dem backer ganz gut, so was ähnliches hatte ich im Maschinenraum bestimmt auch gedudelt. Diesmal mit der P90 Goldtop über Deluxe Reverb, Mikro davor und immer schön langsam den Fall...

wer clicken mag, hier ginge's zu Soundclickclickclick

Hay's Triple-O Eifel Jam

lieber norddeutscher Gruss

Rainer, völlig flat


Re: (Aussenjam) AJ~105, Hay′s Triple-O Eifel Jam

hi rainer

da sind sie ja wieder, die schönen pehneunzichsounds. lecker lecker!

(dieser flatjamboo ist ja mit seinen p90-präsentationen überhaupt schuld dran, dass ich mir sowas zugelegt habe. thd. thxs 4 that, man!)

schönes thema, wird auch immer wieder schön aufgegriffen und bearbeitet.

und so ganz unfällig dahinter die zweite singlenotegitte. tricky tricky und perfect gemixt. die dann im b-teil nette chords drunterlegt, während die leadguitar noch ein bißchen mehr raum bekommt. ja, so macht man das!

und das ganze so extrem lässig und cool gespielt, das nenn ich selbstbeherrschung, übersicht, wie auch immer. klasse take! drei pfund radieschen dafür, von oben!!!! intern modus -off.

wermutstropfen: der anfang. klar, ich schneide auch immer den anzähler weg, ging hier nicht, der trommler wollte den anfang machen ;-) dat is ok, so live.

wennze gez bei zz top einsteigst, dann kauf ich mir auch mal ne platte von denen.

beeindruckte grüße

wolfgang


Re: (Aussenjam) AJ~105, Hay′s Triple-O Eifel Jam

Moin Rainer,

absolut souverän gespielt, mit geschmackvollem P90 Sound, relaxed und schön aus der
Hüfte. Was stimmige Motive angeht, macht dir wirklich keiner was vor, genauso was einen Gesamtmix
auf den Punkt angeht. Coole Sache mit dem sich ändernden Hall-Raum.


Das ist großes Kino, mein Lieber (Herr Gesangsverein ;-) - aber das hab' ich dir ja eh schon gesagt...

Grüße,

Andreas