Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Session - Fußball gucken

Hallo liebe Gemeinde!

Sagt mal, läuft da nicht irgend ein wichtiges Spiel, während wir in Ahrdorf sind? (bin da nicht so informiert, weil mich Fußball "eigentlich" nicht so interessiert...)

Falls es im Bahnhof keinen großen Fernseher gibt, könnte ich mein Laptop und DVB-T-Stick mitbringen (falls nicht ausgerechnet gerade dann einer der privaten Sender überträgt).

Falls dann noch jemand einen Beamer mitbringen könnte, dann könnten wir ein "Private Viewing" veranstalten (wenn Interesse besteht).

Falls ihr das doof findet, auch gut, war nur so eine spontane Idee...

Gruß Martin


Re: Session - Fußball gucken

: Hallo liebe Gemeinde! : Sagt mal, läuft da nicht irgend ein wichtiges Spiel, während wir in Ahrdorf sind? (bin da nicht so informiert, weil mich Fußball "eigentlich" nicht so interessiert...) : Falls es im Bahnhof keinen großen Fernseher gibt, könnte ich mein Laptop und DVB-T-Stick mitbringen (falls nicht ausgerechnet gerade dann einer der privaten Sender überträgt). : Falls dann noch jemand einen Beamer mitbringen könnte, dann könnten wir ein "Private Viewing" veranstalten (wenn Interesse besteht). : Falls ihr das doof findet, auch gut, war nur so eine spontane Idee... : Gruß Martin

Lohnt sich nicht zu schauen.... für Euch. Die Schweiz wird Meister..!!!!!!!   :-)

Grusss Manuel (immer noch dicker Kopp von Gestern)


Re: Session - Fußball gucken

: So schlimm in der Eifel?

...schlimmer!

Die Location liegt ja auch noch gerade in einem Loch, und das Schiefergebirge lässt nur wenige elektromagnetische Wellen durch, wenn überhaupt. Und Kabel legt da keiner, wenn er 100km Erde aufbuddeln muss. Fernsehtechnisch eher eine Diaspora. Es sei denn Lodda hat da irgendwo eine Schüssel auf dem Dach entdeckt (ich kann mich an sowas neumodischen Kram nicht erinnern).

Viele Grüße

Helmut


Re: Session - Fußball gucken

Lohnt sich nicht zu schauen.... für Euch. Die Schweiz wird Meister..!!!!!!!   :-) : Grusss Manuel

Der wat gut. Hahaha. Waldmeister vielleicht, oder Bademeister, hahahaha mit Chance auch Meister Proper.......in Spanien würde ich als Schweizer vielleicht im Moment nicht unbedingt Urlaub buchen.....tolle Nummer gestern!!!!

Rainer


Re: Session - Fußball gucken

Tach zusammen,

ich kann mich daran erinnern, bei der ersten Ahrdorf-Session dort in dem Raum neben dem Essensraum die Sportschau gesehen zu haben.

Lothar, könntest Du wohl klären, ob der Fernie dort noch funktioniert? Er war ja damals schon nicht ganz neu...

Das WM Programm ist am Session WE pickepackevoll:

Fr, 16 Uhr: Portugal - Brazil und Nordkorea - Elfenbeinküste

     20 Uhr: Chile -Spanien und Schweiz - Honduras

Samstag dann die ersten 8elfinale:

16:00 Sieger Gruppe A gegen Zweiten Gruppe B

20:30 Sieger Gruppe C gegen Zweiten Gruppe  D (´schland spielt in Gr. D)

Trööööötrückkoppelfiepverzerrrrrrrr,

Juergen


Re: Session - Fußball gucken

: Da könnte ja dann irgendwie noch ein Vuvuzela Workshop mit eingebaut werdem, oder? : Hm, ich denke, das ließe sich mit dem Workshop über die Möglichkeiten des Axe-FX verbinden,-)))))

...oder ein Gesangsworkshop: "..lass' die Finger von dem Uwe Seeler..."


Re: Session - Fußball gucken

Da könnte ja dann irgendwie noch ein Vuvuzela Workshop mit eingebaut werdem, oder?
Hm, ich denke, das ließe sich mit dem Workshop über die Möglichkeiten des Axe-FX verbinden,-)))))

Moin Jonas,

simmer dochma ehrlich - so'n Gretsch Pinguin klingt doch auch ohne Axelfix nach Vokuhila , äh, Vuvuzela... ;o)

Kuckt ihr mal ruhig Fussball. Ich spiel' solange diverse Nationalhymnen.

Grüße,

Andreas

(Ich gestatte mir an dieser Stelle mal ein dezentes "Quietschjaulkoppelverzerrrrr" -
gebrochene Kopfplatte hin oder her - scheiss' der Hund drauf!)


Re: Session - Fußball gucken

: Hallo liebe Gemeinde! : Sagt mal, läuft da nicht irgend ein wichtiges Spiel, während wir in Ahrdorf sind? (bin da nicht so informiert, weil mich Fußball "eigentlich" nicht so interessiert...) : Falls es im Bahnhof keinen großen Fernseher gibt, könnte ich mein Laptop und DVB-T-Stick mitbringen (falls nicht ausgerechnet gerade dann einer der privaten Sender überträgt). : Falls dann noch jemand einen Beamer mitbringen könnte, dann könnten wir ein "Private Viewing" veranstalten (wenn Interesse besteht). : Falls ihr das doof findet, auch gut, war nur so eine spontane Idee... : Gruß Martin

Hallo Zusammen

das ist also der Grund für die mangelnde Teilnahme:-)

Wie der Jürgen schon schrobte, war beim letzten mal ein Fernsehen anwesend. Welche Programme der hat weis ich nicht, aber da es Eifel ist, gehe ich mal von einer Schüssel aus.

Ich werde mich aber noch schlau machen deswegen.

Lieben Gruß Lothar


Re: Session - Fußball gucken

: Da könnte ja dann irgendwie noch ein Vuvuzela Workshop mit eingebaut werdem, oder?
: Hm, ich denke, das ließe sich mit dem Workshop über die Möglichkeiten des Axe-FX verbinden,-)))))

Das dürfte das einzige sein wofür diese Abart der Lacertilia taugt.... *sfg*


Re: Session - Fußball gucken

Mein lieber Andi!


simmer dochma ehrlich - so'n Gretsch Pinguin klingt doch auch ohne Axelfix nach Vokuhila , äh, Vuvuzela... ;o)

Naja,den haste halt jetzt mal frei für die geschredderte Kopfplatte der United Package Smashers und ich sach nix dazu,-)))

Mach's gut!