Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

was für′s auge

hi folks,

hab jetzt mal die aktuelle version meiner sessionstrat eingescannt. auch auf die gefahr hin, belächelt zu werden - das gammelgrüne pickguard mit den schleimgelben pu- und potikappen sieht einfach geil aus. :-))

gruß falk

Re: was für′s auge

Hi Falk,

bevor auch Du Dich über mangelnde Reaktionen beklagst ;-)
...also zumindest auf meinem Bildschirm sieht nix schleimiggelb oder gammelgrün aus, ich finde die Gitarre macht einen normalen Eindruck (jedenfalls die Farbgebung)

Gruß Carline

PS gib doch mal den Hex-, RAL-, oder HKS-Wert an, damit man ne Vorstellung bekommt :-)))

Re: was für′s auge

hi carline,

och menno, da geb' ich richtich viel kohle aus für plasteteile, die schön alt aussehen, investiere etliche bastelstunden und du schreibst was von normalem eindruck...

nee im ernst, vergleich das teil mal mit dieser klampfe. die hat 'n weisses pickguard. dagegen sieht doch erstere schön alt aus, nicht wahr?

gruß falk :-)

ps.: wenn du mir was gutes tun willst, stimmst du mir jetzt zu und schreibst, daß die gammelgrünen und schleimgelben teile ganz toll aussehen - ab und zu brauch' ich das ;-))

Re: was für′s auge

Hi Falk,

nach nochmaliger eingehender Überprüfung und Vergleichstest sehe ichs jetzt auch!!!! Sieht die schön alt aus!!!! :-))) Gammelgrün und Schleimgelb sind ohnehin meine Lieblingsfarben!!! :-)
Nee, mal im Ernst, Du hast recht! Egal, ob nun das Pickguard gelb oder grün ist, in weiß sähe es nicht sehr vorteilhaft aus - zu viel Kontrast.

Gruß Carline

PS schreib ruhig, wenn ich noch was loben kann!

Re: was für′s auge

: ps.: wenn du mir was gutes tun willst, stimmst du mir jetzt zu und schreibst, daß die gammelgrünen und schleimgelben teile ganz toll aussehen - ab und zu brauch' ich das ;-))


*Lach*


Bin nur mal kurz reingeschneit, um dir zu sagen: Deine "Beste der Besten" ist eingetroffen!
Wow...hätte nicht gedacht, das du so harte Sachen magst...ganz schön heftig...aber große Klasse!
Danke!!!!!!!!

herzlichst Saidy