Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rainer! :  bezweifle aber, ob er das mitbekommt. er hatte sich ja im rahmen der scott lerner fischschlacht ende januar hier verabschiedet.

Immer mal wieder haben ja Aussensaiter hier Schreib- und Lesepausen eingelegt - aus den verschiedensten Gründen. Ich ja auch.  Und viele sind nach einiger Zeit wiedergekommen. Insofern besteht Hoffnung, dass auch Rainer das hier liest. Würde mich freuen, wenn er das Forum wieder bereichern würde.

Gruß, Klaus


Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer...

Donnerwetter – da hab ich mich aber gefreut! Vielen vielen Dank für die lieben Meldungen hier innensaitigst, die ununterbrochenen Anrufe auf Handy und Festnetz (blöder AB, ich weiss) die vielen sms und mails…wow…so viel Marmorkuchen kann ich gar nicht anbieten….

 

Manuel – Flachshampoo iss natürlich die Kreation des Monats März, hahaha,

Dank&credits an Teleman, Tom(2) - verabschieden stimmt, heisst aber ja nicht unweigerlich für immer :-)  an Ferdi (gibt’s die ES noch? Bin gerade etwas raschelig angegast, ziemlich..…) an Klauß: Du hast völlig recht, Durchatmen zum pausieren hilft in der Regel ungemein…an Andi-SSS-the Tele:  zwar nicht gesungen, schwache schwäb’sche performance, eher gar keine, danke aber für den Mcdonalds flat account (ich weiss, welcher Schwob morgen oberfahrig wird, hehehe), an Dan: (pretty welcome cuz!), an Jo-Nass:  HSV? Watt datt denn? Neue Zahnpasta? (na warte…) an die Brüder Martin, Thomas.. Mensch alles Aussenjammer…. an Sacapuntas, Juventus Diego: (meine Tochter dolmatched für mich): “Gracias por tus felicitaciones! Saludos desde Alemania.”  und an Hayman’s Wolf: Deine sonorige kratzige Kölner Stimme auf meinem AB und ich krieg gute Laune, (hatte ich zwar vorher auch schon), und - ich hab kein Wort Mundart verstanden, nur ‚Zäng’ Und gute Besserung Jochen, Haa—aaa—tschiiii!!!!

 

Nochmals – vielen Dank I’m really touched

und bis bald

 

Rainer


Re: (Privat) der Flachschampoo Rainer...

: auch einen kleinen Nachzügler Glückwunsch Rainer. : Alles Gute und noch viele schöne Töne und Gesundheit : Grüße : MIKE

Vielen Dank Mike, und vielen Dank Andreas Harz Schocka und jetzt soll der Schnee bitte endlich weg!

Übr.-schickes Ding da unten links, Schweiz -1-, hallo Manuel......und was heisst 'unknown' ? Werden wir illegal und staatenlos be(ob)achtet?

Rainer