Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Jeff Beck - Deutschland Tour 2010

Moin, für Interessierte der gepfegten Stromgitarren Musik:

Jeff Beck "Tour 2010"

JEFF BECK ist eine der Legenden in der Geschichte der Rockgitarre und gilt als der „erste große Gitarren-Showman“! Ob bei den legendären Yardbirds, ob mit seiner eigenen Jeff Beck Group oder als Solist, immer ist sein persönlicher Stil klar erkennbar, und sein Wille, immer wieder neue musikalische Gebiete zu erkunden, ist zu seinem Markenzeichen geworden.

Nach knapp sieben Jahren, in denen man vergeblich auf ein neues Studioalbum warten musste, brilliert der Meister der Rockgitarre nun auf dem Album Emotion & Commotion, mit dem er im Juli auf Deutschland-Tour geht.


Termine
Do, 15.07.10 | München - Tollwood Festival
Beginn: 19:00 Uhr

Fr, 16.07.10 | Nürnberg - Löwensaal
Beginn: 20:00 Uhr

Sa, 17.07.10 | Breitenbach am Herzberg - Burg Herzberg Festival

Mo, 19.07.10 | Bonn - Museumsplatz + SPECIAL GUESTS [COLOR="DarkRed"]Joe Bonamassa + Jimmy Bowskill[/COLOR]
Beginn: 17:30 Uhr

Quelle: http://www.shooter.de/event_show.php?id=234Quelle

Also ich werde mir am 19.7. einen schönen Abend machen. Jeff gehört zu den Künstlern, die ich bisher noch nie live gesehen habe. Und wer weiß wann ich die nächste Gelegenheit dazu hätte.

Gruss, Klaus


Re: (Veranstaltungshinweis) Jeff Beck - Deutschland Tour 2010

Hi Klaus,

: Also ich werde mir am 19.7. einen schönen Abend machen. Jeff gehört zu den Künstlern, die ich bisher noch nie live gesehen habe. Und wer weiß wann ich die nächste Gelegenheit dazu hätte.

mir geht es genau so und ich wäre gern gekommen. Dann hätten wir uns gleich mal kennenlernen können. Aber wahrscheinlich bin ich an diesem Tag an einem wundervollen Ort namens Urlaub und kann deshalb nicht. Schade.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Veranstaltungshinweis) Jeff Beck - Deutschland Tour 2010

Hi,

naja, ist ja auch mitten in der Urlaubszeit. Ich werde aber sicherlich mehrere Leute aus dem Netz dort antreffen. Das Interesse scheint ja bei einigen Internetbekanntschaften geweckt worden zu sein.

Ich freu mich jedenfalls drauf. 

btw. den Text hatte ich zum Teil schon mal an anderer Stelle verfaßt, weshalb man da jetzt ein paar Codes sehen kann. Naja, ohne Edit sieht's ein wenig blöd aus. Beim letzten Link zur Quelle muss man auch das "Quelle" am Ende weglassen.

LG, Klaus 


Re: (Veranstaltungshinweis) Jeff Beck - Deutschland Tour 2010

: shit - jetzt muss ich doch nochmals überlegen ...

als bekennender Prince Fan ist mir Rhonda am Bass natürlich auch recht. Allerdings hab ich die Gute schon öfters live gesehen, und hab mich ehrlich gesagt auch mehr auf Tal gefreut.

Aber im Endeffekt sind beide sehr gut, weshalb es meine Entscheidung den Gig zu besuchen keinesfalls beeinflußt.